pbbhfh Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger 2. -Jäger 3. pbbhrbsb - Titan 4. -Titan 5. -Warlock 6. -Warlock 7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!) habe dir schon eine Freundes anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 welches Level sollte man sein für den Makellosen Raid ? mir fehlt die Trophy noch bin Level 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Mindestens 30 was kein Problem sein sollte. ok danke habe zum glück genug sachen für auf 30 zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok dann wären wir schon zu fünft. Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. kaosbasti 6. Noch 1 würde gerne mitmachen habe den noch nicht gemacht bin Level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 servus,hat heute abend noch zufällig wer lust crota zu legen? morgen is ja resett =) safe direkt vor crota vorhanden =) start würde ich sagen 19:30.... 1. turtle-timmi (warlock 30) 2.pbbhrbsb (titan 30) 3. 4. 5. 6. der ein oder andere 32er wäre super ;P lg schendzie würde gerne mitmachen habe den noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Und wöchentlich grüßt das Crotatier...Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. Oachkatzal 3.pbbhrbsb 4. 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Würde gerne Mitmachen Bin kurz vor 31 Habe den aber noch nicht gemacht Habe den DLC erst seit gestern Bearbeitet 20. Januar 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Anscheinend kriegen wir keine 6 leute zusammen Sehr schade will den auch mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 mein termin ist nun doch schon erledigt. ich hätte auch noch 2 andere dabei. Hat sich den der ersteller gemeldet Bei mir noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Suche 5 Mann für nen makellosen raid Start wäre ca 12 Uhr mittags 1.zyn 2.pbbhrbsb 3. 4. 5. 6. welchen Raid ? hätte auch gerne die Trophy ich suche auch eine Gruppe für die Raid clan trophy Bearbeitet 2. Februar 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Glasskammer wenn sich 5mann finden den gegen 18uhr der andere post war für heute mittag gedacht. ok sag bescheid wenn wir genug sind wenn wir heute nicht genug finden kann man es ja auch morgen oder ein anderen tag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.