Foofoo1986 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo! Suche Leute, die generell mit mir immer zocken wollen(Strikes,Raids,PvP), Bin Lvl 24 Hunter, spiele mometan immer so ab 15:30Uhr und bin für alles zu haben. Wäre auch schön, wenn sich Leute finden, die mir beim erspielen der Trophäe Triple Play helfen...hätte ich gefühlt schon 100mal bekommen müssen,war aber leider nix. Helfe natürlich auch anderen gerne. Schreibt mich einfach mal an oder added mich, Psn: Foofoo1986 Würde heute den weekly strike um 15:30 machen,wer lust hat, von mir aud auch noch n bisschen was anderes danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foofoo1986 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wer würde mit mir die Triple Play Trophy erspielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.