Barlium Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Ihr lieben, bin neu in Destiny. Habe mit diesem einem Item mich auf Stufe 25 gemacht und bin im Moment etwas planlos unterwegs und weis nich so richtig was tun. Wenn sich jemand erbarmen möchte in nächster Zeit ein paar Runden Destiny zu spielen und mich ein wenig "einzuweisen" wäre ich sehr dankbar möchte auch noch alle trophies erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Magst Du mich auch in den Clan aufnehmen? Ich bin glaube ich auch noch nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Können das auch gerne zusammen machen. Bei Clan-Strikes bin ich immer dabei, einfach adden blackheart2810 heute licht 240 gekommen, bald geht das große raiden los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Für den Freitag den Crota Raid/Makellos: Crota / Makellos: Freitag 20Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. <psn name> (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. <psn name> 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Tach Hüter, wir würden gerne die makelloser Raider Trophy angehen, am 23. 12 ab Nachmittag. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk für uns! Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. <psn name> 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Ab 15 Uhr Nachmittag, da wir sehr wahrscheinlich mehrere Durchgänge machen müssen, falls wir denn soweit kommen. Entsprechendes Lichtlevel und Erfahrung sind natürlich Top, falls Ihr sowas mitbringt. Ansonsten könnt Ihr Indi oder mich einfach adden, dann klären wir weiteres ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. LordHelmchen81 6. xTreme_1337 Backup: <psn name> Backup: indianer78 Hallo Ihr Hüter, bitte added mich mal im PSN, damit ich euch DORT in die Chatgruppe rein tuen kann, welche ich geöffnet habe, damit alle sozusagen "vor ort" auf dem neuesten Stand sind und es nicht zu kleineren Komplikationen in der Kommunikation kommt Beste Grüße und nen schönen restlichen Sonntag Abend euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.