Seyrex-1990 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Morgen Leute, ich such auch noch n paar Leute/Clan für regelmäßige Weekly Strikes und später dann Raids. Alles im höheren Levelbereich. Also 25+ am besten. Added mich einfach PSN: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Falls noch ne Gruppe nen Platz morgen oder die folgenden Tage für den Raid frei hat kann mich diese gerne adden. Level 25 - Titan PSN: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich suche ne Raidgruppe ab Donnerstag oder morgen bis 17 Uhr...Titan LvL 26 Auf diesem Weg versuch ich auch gleich Leute zu finden, die fest zusammen Raiden oder Weeklys etc. machen wollen. Added mich einfach und wir besprechen alles weitere. PSN: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin, such für die Woche nen Raid zum clearen. Hab den Raid mit 2 Chars durch bis Atheon 2. Phase war beim fight ned da. Also wenn ne Gruppe die auch schon clear hat noch nen Platz für nen LvL 28 Titan hat added mich einfach...kann täglich ab morgen! PSN: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche 2 Leute für die Clanstrike Trophie...machen den 1. Strike...dauert ca. 10-15min. Einfach adden... PSN: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.