Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

neue Woche, neues Glück!

Wir wollen heute Abend gegen 20 Uhr in den Raid und haben noch Platz für eine Person. Falls wir mehrere Tage brauchen, kann ich sogar noch einen Platz anbieten. Haben bisher einmal bis zum Endboss gespielt und wollen ihn diese Woche aber schaffen.

Was du haben musst:

- Lvl 26+

- Mic

- an den kommenden Tagen Zeit, für den Fall, dass wir mehrere Tage brauchen

- Motivation und Konzentration

Was du haben könntest, aber nicht zwingend notwendig ist:

- hätte gerne noch nen Hunter dabei, ansonsten ist Warlock auch gut. Titan ist etwas ungünstig, aber das würden wir auch schon irgendwie schaukeln

- Erfahrungen im Raid

Einfach ne PN oder gleich bei PSN (ducardi) adden, mit ner kurzen Nachricht :)

Bis heute Abend!

Hallo Community,

mein Team und ich sind derzeit dabei unseren Raid zu optimieren. Da jede Woche neu nachzufragen sehr aufwendig ist, würde ich mich freuen wenn sich 2 Leute finden würden, auf die ich mich immer verlassen kann. Ich würde 2 befreundete Spieler gegenüber 2 einzelnen bevorzugen. Gerne nehme ich auch Reserve-Spieler auf oder Leute, die einfach nur so helfen wollen, wobei ich es bevorzuge, wenn alle ein wenig Loot abstauben können. :)

Wir raiden in der Regel abends gegen 20Uhr/21Uhr. Es kann aber sein, dass es nicht immer dienstags sein wird aus privaten Gründen der Teammitglieder. Wir nehmen uns aber immer vor, möglichst früh durch den Raid zu kommen. Wir sind derzeit fast 2 Raidgruppen. Je nach Anfrage vielleicht sogar 3 (wer einen Zweitcharakter hat, kann das auch gerne mit angeben).

Wir spielen auf der PS4.

Voraussetzungen:

- Level 26+

- Mic

- flexibel in der Woche; erstelle montags immer einen Raidplan

- ihr könnt fließend Deutsch; macht die Kommunikation einfach weitaus einfacher

Ihr benötigt keine Raid-Erfahrung. Ihr benötigt keine spezielle Ausrüstung.

Bitte mir eine private Nachricht mit "PSN Name/Klasse/Level/Erfahrung bzgl. Raid" schicken!

Dann frag ich einfach mal ob jemand lust hat, den 26iger raid heute abend zu machen? xD bin warloc lvl 24 bis dahin wahrscheinlich lvl 25. Schubsen, nich schubsen, mir egal. Hab einfach lust auf ne nette gemeinsame Runde ^^ undich will ja auch endlich mal meinen ersten Raid hinter mich bringen. die Strikes kenne ich mitlerweile alle xD.

Raid lvl 26 (heute(Montag) 20 uhr?):

1. cybershark91

2.

3.

4.

5.

6.

Wenn du Lust hast, kann ich dich für morgen spät (~22Uhr) oder Mittwoch 20Uhr mitnehmen. 25 wäre dann schon besser

Findet sich eine Raidgruppe ab sofort? Würde gern den Char von nem Freund durchziehen. Sollten wir Probleme haben kann ich auch zu meinem eigenen CHar wechseln.

Wäre 29, Titan - eigener Char 30, Hunter

Kenne den Raid in und auswendig. :)

Edit: falls sich nichts vor dem 18:30 Raid, findet, wäre ich dort dabei ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...