-Riku- Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bin 29 Warlock - aber hab noch nie den Raid gemacht, nur immer bei Streams zugeschaut... Würdet ihr mich mitnehmen oder sagt ihr, ich soll erst mal den Raid auf Normal machen? Für den Fall des letzteren: wer würde den mit mir machen? :D Einfach ne PM schicken. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jemand Zeit und Lust nen frischling mit in den normalen Raid zu nehmen? 29Warlock bitte PN oder mich in ne Gruppe eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wer in Trophies de Allianz ist, bitte mal melden. Möchte die Strike Clan Trophäe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 also ich bräuchte auch noch die zwei Torwächter + Atheon (normal) mit meinem 28er Hunter. damit wären wir ja schon zu dritt.ist dein Checkpoint noch bei den Torwächtern oder schon Atheon direkt? 1. LORDI22 2. Goone138 3. st-o-ck 4. 5. 6. Möchte ihr nen Raid Frischling,mit 29Warlock, dabei haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wir suchen noch 2 Leute zum entspannten RAID zocken auf 26. Einfach nur den Raid in lustiger Runde. Wäre noch hemand dabei?ID: mace_ Edit: Jetzt nur noch einer Nehmt ihr nen 29 Warlock Frischling mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:- Raid (26/30) - Dämmerungs-Strike - Wöchentlicher Strike Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können! Leider geht sowas hier sehr schnell unter... Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche ein paar Leute, mit Clan, die mit mir die beiden ClanTrophies holen würden 30er Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche eine Gruppe, die mit mir (30er Titan), die Makellose Raid Trophäe angeht. Wäre schon geil, wenn wir das dann auch "auf Anhieb" hinkriegen, ansonsten bin ich keiner, der andere für Fehler verurteilt. Es kann immer was passieren, ob Bug oder anderer Rotz Ich möchte einfach eine Gruppe, die es durchziehen möchte, und wenn es auch erst nach dem 8. Versuch klappt Würde mir 2. Versuche Minimum am besagten Versuchstag wünschen: 1. Versuch, reinhängen, so gut es geht und "egal" wenn's nicht klappt 2. Versuch, reinhängen und Trophäe holen Zu mir: Raid Erfahrung, Eisbrecher, Konfluenz und genug schwere Waffen auf max. alles vorhanden. Sprungpassage hab ich bis jetzt nur mit Warlock gefailed, hoffentlich bleibts auch so Schild nehm ich nur, wenns sonst keiner tut Wäre cool, wenn sich ne Gruppe finden lässt, die Ausdauer hat und Fehler verzeihen kann greetZ -Riku- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauch nen clan, der Lust und Zeit hat mit mir die ClanTrophie zu holen Hab makellos schon hinter mir, ergo everthing's been said Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi, wir wollen uns diese heute Abend um 20:00 Uhr holen und uns fehlt noch genau einer. Wenn du Zeit hast, kannst du gerne mitmachen.Meine ID: STHSTYLR Bin nu dabei, brauchen trtzd nochmal einen Nachricht an mich oder STHSTYLR bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.