Marunon Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 hi leute suche noch gute spieler min lvl 24 für den 26er weekly quest am besten sofort ^^ addet Marunon ( bin 24 und mit einem weiteren 24er bis zum endboss gekommen also auch unter 26 machbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 25er Hunter sucht Gruppe für den raid !!! und die weeklys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 LVL 26 Jäger sucht Gruppe für Raid!! bleibe die ganze nacht wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 LVL 28 hunter sucht gruppe für weekly und / oder raid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute suchen noch 3 Mitspieler für den RAID am besten jetzt nehmen auch unerfahrene weil ich den selbst noch nicht gemacht hab...sind 3 Hunter 27/27/29 bitte seid nur min 26:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 wer mit in den raid will einfach adden Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 suche dringend eine gruppe für regelmäßig grinden von den dailys weeklys und viel wichtiger für diese woche und am besten jetzt den raid bin 29er hunter und ohne raid gehts nicht weiter bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 HI leute bin 28/29 Hunter und stehe vorm raid boss... leider habe ich es mit 2 gruppen nicht geschafft ihn zu legen wäre nett wenn ein paar spieler/innen die sich mit dem killen des bossen auskennen so nett wären mir noch vor dienstag zu helfen damit ich die belohnung noch bekomme... wäre super nett ... bin mega am verzweifeln...:banghead: addet mich einfach marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 suche hard mode gruppe bin 29er jäger kenne auch die taktik mit den snipern beim templer wie man easy alles schafft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi Leute, suche noch paar Mitspieler für den 2 Raid da ich vor ein paar Tagen wieder angefangen habe und sobald der Raid läuft und ich 32 bin auch gerne für ohne sterben! Habe gesehen der 2 Raid soll eh besser dafür sein. Einfach adden PSN: Marunon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 suche auch noch leute gasto habe ich bereits geaddet ... hauptsächlich für hard mode und ohne sterben trophäe welcher raid ist mir egal :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche Leute für den 2ten Raid und gerne auch mal markelos versuchen am besten heute zumindest schonmal den raid normal spielen einfach Marunon adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.