MyrdWyrlyrck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hätte auch den CP vor den zwei Relikten auf Hard, also doppelt Loot.wär mit meinem 29er Titan dabei wenn du brauchst. Würde mitspielen wenn du Leute hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heute um 22 Uhr würde ich gerne den Hard Raid mit meinem Titan Level 29 spielen, sollten wir irgendwo dann nicht weiterkommen dann hab ich einen Atheon CP um zumindest den letzten Loot noch zu holen. Bei Interesse einfach Eintragen (Je mehr 30er desto besser) -MyrdWyrlyrck - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wir suchen noch 2 leute für die Trophäe "Makelloser Raid" Sucht ihr noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nooj7evenTrojka593 HSB4live Leon911 Also wären wir schonmal zu 4. Ich würde sagen dann noch 2 wär ab sofort dabei. (LVL 30 Warlock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 14 Uhr Anfangen würd ich sagen. ist gut. wenn soll man adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 bin dabei theoretisch haben wi r schon einen clan, aber das muss sich abklären. sind schon dran und hoffe das geht ganz schnell. wenn du lust hast kannst du ja mitmachen Wäre auch gerne dabei brauche noch die Trophäe mit dem Clan-Raid und natürlich den makellosen. Habe viel Raid Erfahrung einen 30er Warlock und einen 29er Titan und außerdem den Tresor voll mit 300er Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hard Raid 19:00 ab LVL 29 -MyrdWyrlyrck - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche ein Team für den makellosen Raid. Jeder der Level 30 ist (sorry aber mit 29ern ist mir das zu unsicher) und ein Paar 300er Waffen hat kann gerne mitmachen. Ich würde außerdem gerne die Trophäe mit dem Clan-Raid gleich zusätzlich machen wollen. Begonnen wird wenn hier die Liste voll wird und jeder Zeit hat. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir den ersten Run versagen werden, würde ich trotzdem sagen, dass wir beim ersten mal den ganzen Raid sozusagen als Warm-Up durchziehen und dann ab dem 2. mal bei einem Tod neu starten. Bei Einwänden können wir es gern auch anders machen. -MyrdWyrlyrck - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Suche nach 30er Raid ab Reliktphase vor Atheon. Bin selbst Warlock Level 30. Wer Interesse hat einfach Adden. EDIT: CP vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche Gruppe die mit mir 2x den Atheon auf Hard legt. Zur Zeit kein CP vorhanden. Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich dazuschreiben. -MyrdWyrlyrck - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche eine Gruppe für Crota und VOG Heute. zuerst Crota, am besten gleich 2-3 mal ^^ PSN: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Da einige Interesse haben, mache ich mal eine Makellos Lobby auf ^^ Einfach Adden und drunter schreiben! MyrdWyrlyrck - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Und wann genau, findet dies statt? Würde sagen, das klären wir dann wenn wir voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hi,Würde dieses Wochenende gerne noch 3x Atheon auf hart legen! Wer noch ein cp hat bitte adden. Rebell_87_ Würd ich auch gern noch machen, am besten Heute. Habe CP Torwächter WL32, TT31, HT30 PSN: MyrdWyrlyrck Bearbeitet 7. Februar 2015 von MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche Anschluss an eine Gruppe die zur Zeit VOG auf 30 spielt, habe viel Erfahrung, gute Waffen und einen Warlock Level 32. PS4: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suchen 3 für Atheon Hard. Checkpoint Torwächterphase. bei Bedarf legen wir Atheon auch mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Will jemand mit mir Dämmerung spielen? brauche ihn 1x wäre aber auch bereit öfters zu spielen. weekly würde mir auch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Suchen Leute für Makellosen Raid bei Crota Normal. Wir wissen noch nicht wie viele wir sind aber wir suchen nach mindestens 2-3 Leuten. Bevorzugt wird keiner wegen guten Waffen. Wer sich zuerst meldet, kann zuerst rein. ihr solltet den raid in und auswendig kennen und über etwas Skill verfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 2 Leute für Makelloser Raider gesucht! Level 32 sonst keine Voraussetzungen. ADD: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.