MyrdWyrlyrck Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Würde gerne den Raid (egal welcher Schwierigkeitsgrad) von Anfang an Zocken. Bräuchte auch noch: Strike nur mit Clanmitgliedern Raid nur mit Clanmitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche noch Mitspieler für den normalen Raid,spiele Warlock lvl 28. Bitte auch erst Leute ab lvl 28 mit Erfahrung. Start wäre gegen 17.00Uhr -koskela -Kneze_ -DolomirHammer -MyrdWyrlyrck - - - Wäre auch sehr gern dabei bin LVL 29er Warlock. Zeitlich würde es bei mir passen sollte aber auch früher gehen wenn es sich noch ändert. cu MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche noch zwei Mann für morgen Wäre gerne auch noch dabei. Bin Lvl 29 Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche Leute für den Level 30 Raid Ab ca. 18:00 würds losgehen bin Warlock Level 29 - MyrdWyrlyrck - wshber - kiwidominik - resort0 - Hitzerot - X-LaFleur-X Theoretisch hätte ich noch welche in der FL die noch mitmachen würden wenn wir zu wenige sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Da sich bei uns kein 6. Mitspieler findet verschieben wir die Zeit mal auf 20:00. Jeder Interessent soll sich bitte melden. Am mit Level 29 oder 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suche noch ne truppe für heute abend hab noch ein checkpoint beim torwachter auf hard kurz vor atheon also ist nicht mehr soviel zu tun :-p am besten erst ab lvl 29 bin selber warlock lvl 30 so um 20:30-20:45 Bin dabei 29er Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab nen Hard CP bei dem torwächter.finden sich 5 Leute die helfen möchten bei atheon auf Hard?Bitte Adden mit betreff Wär dabei. also vor dem Templer... richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Heute gegen 20:30 wollte ich ebenfalls mit 2 Freunden den raid auf schwer spielen. Leider haben wir keinen Save ab den Orakel aber vllt findet sich jemand mit einem. Ansonsten spielen wir einfach von anfang an. Wir sind alle Level 29 mit max gelevelten Waffen. Wer mindestens Level 29 ist und gute gelevelte Waffen am Start hat,kann sich gerne mit seiner psn ID eintragen.1. Titan 29 Psn ID: Kroatovic 2. hunter 29 3. Warlock 29 4. Kneze_ ( Titan 29) 5. Warlock 29 PSN: MyrdWyrlyrck 6. Wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mittlerweile sind wir drei. Startzeit ca 15 Uhr. Wär auch noch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bräuchte noch die beiden Trophäen: *Stärke des Rudels (Strike; nur Clanmitglieder) *Raid-Kommando (Raid; nur Clanmitglieder) Hat jemand Lust die heute noch zu machen? Wenn ihr schon einen Clan hättet wär das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suchen schnell jemanden für einen schnelldurchlauf im normalen raid (also raiderfahrung ist muss) spielen mit unseren 2. bzw 3. chars und einer ist ausgefallen! Mindestens level 27 Wär mit meinem Titanen (27) dabei Add: MyrdWyrlyrck Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:12 Würde heute noch gern den Dämmerungsstrike spielen bei Interesse Adden: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suchen noch jemanden für den Dämmerungsstrike PSN: MyrdWyrlyrck Bei Interesse einfach hier oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe den CP bei Atheons Torwächtern auf schwer (direkt nach der Sprungpassage) und würde auch mind. 4 30er suchen, da ich selber leider 29er WL bin.Also, wer rasch als 30er Atheons Loot abgreifen möchte, kann sich gerne eintragen: 1.Brilliamce 2.MyrdWyrlyrck 3. 4. 5. 6. PSN: Brilliamce wär gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 suche hard raid warlock 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo zusammen,Ein Kumpel und ich wollten jetzt endlich mal den Malkelosen Raider angehen. Von daher suchen wir 4 weitere leute, die mit uns die Trophäe angehen möchten. Allerdings haben wir ein paar Bedingungen an euch: - Ihr solltet mindestens Level 29 sein - ein Vollaufgeleveltes Waffenset haben - Den Raid auf schwer abgeschlossen haben - Erfahrung mit dem Relikt haben - Die Sprungpassage problemlos meistern können - Durchhaltevermögen mitbringen und nicht sofort aufgeben, wenn es nicht beim ersten versuch hinhaut. Wir wollten es dann entweder Heute abend noch angehen oder halt morgen Abend. Ich mach dann jetzt mal eine Liste. Wer die Vorraussetzungen erfüllt und interresse hat, kann sich gerne eintragen. 1. pipehero (Warlock 29) 2. trueshoot88 (Warlock 29) 3. laemmi1512 ( Titan 30) 4. 5. 6. wäre sehr gern dabei als 30er warlock mit unzähligen 300er waffen habe aber erst wieder morgen zeit. also als backup für morgen wär ich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 1. samet 2. GreyBan (Lvl29) 3. ToA_Quaker 4. MyrdWyrlyrck 5. 6. Ich wär auch noch gern beim schweren Raid dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ---------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Level 30 Warlock sucht Atheon auf schwer. Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:12 würde versuchen atheon auf hard (cp vorhanden) zu schubsen habe es noch nie versucht und ich bräuchte ein paar leute die mir helfen mein super aufzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi , gibt es hier ein gutes Team aus 4 30ern die mir und einem Kumpel schnell bei Atheon auf Hard helfen können, und vielleicht direkt einen Checkpoint bei ihm haben ? Wir sind beide Level 30 ! Am besten jetzt ! Wäre echt Super Einfach mich adden adde mich mal: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche eine Gruppe für Atheon auf Hard CP vorhanden. Bitte hier melden da ich erst online komme wenn ich jemanden gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.