Phoexx Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bin lvl 24 Warlock und suche für täglichen bzw. Wöchentlichen Strike leute. Ps4, Header vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Suche dringend zwei Partner für epischen Strike auf dem Mond: Beschwörungsgruben, Episch, Level 26 Das ist der Strike für den exotische Waffen beutezug Bin lvl 26, kurz vor 27, Headset etc. vorhanden. Vllt gibt's auch ein paar Leute die nur so helfen wollen. Bitte PSN nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wenn ihr mal nen Lvl 26 Warlock für'n raid braucht einfach melden. Hab normalerweise immer ab 16:00 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche Hilfe für den exotischen Waffen strike aufm Mond. Level 26 episch ist der. Held danach natürlich auch bei anderen Strikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Jemand Lust auf dämmerungsstrike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suchen noch einen für dammerungsstrike, sind 28er Jäger und 27er Warlock, Headset vorhanden. Bitte bei DracuFlo oder mir (Phoexx) per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Suche mal wieder Leute für dammerungsstrike bitte direkt über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bun, Trag mich mal ruhig als Reserve ein. Kann noch nicht 100 prozentig Zusagen aber die Chance besteht. Bin Lvl 28 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Addet euch jetzt schon, PSN scheint dieses Wochenende nicht richtig zu funktionieren. Die freundesanfragen hängen ein wenig nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wer Lust hat auf wöchentlichen Strike bitte per PSN melden, bin Lvl 28 Warlock. Kenne den Strike gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche noch Leute für raid, sind bis jetzt 27er Jäger und 28 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Für raid bitte PSN nachricht, sind Lvl 27 Jäger und 29 Warlock. Genug Zeit vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gibt's ne Gruppe für nen raid? Jetzt oder gleich, bin Lvl 29 Warlock mit beiden Fokussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hätte Lust und Zeit für neun gute Morgen raid, bin Lvl 29 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bin bereit für nen raid, Lvl 29 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche auch für morgen so ab 16 Uhr 1. Phoexx (29 Warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve1: Reserve2: Ruhig schon vorher adden, bin per App zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche auch für morgen so ab 16 Uhr1. Phoexx (29 Warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve1: Reserve2: Ruhig schon vorher adden, bin per App zu erreichen Erfahrung bevorzugt, wollen ja fix durch und nicht den ganzen Tag im RAID verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie sieht's bei euch beiden mit heute aus? Dann bitte in die Liste eintragen. Evtl hab ich noch nen 28er Jäger dabei. Für ihn ist der RAID allerdings Neuland, wir wären allerdings schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich denke wenn wir Bouson und noch ein zwei weitere erfahrene Raider dabei haben sollte es klappen wenn man sich an die Vorgaben hält. Jeder fängt ja irgendwann mal an und mittlerweile gibt's schon genug Tipps den RAID in einer guten Zeit zu clearen. Tragt euch dann bitte in die Liste ein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich würde sagen ab Dienstag den Raid zu starten ist sinnvoller. Der wird soweit ich weiß jeden Dienstag zurückgesetzt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hab ihn aber für diese Woche noch nicht abgeschlossen Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 09:34 Könnte euch auch helfen bin allerdings erst gegen 18Uhr zuhause.Raid Erfahrung hab ich genügend. Ich Plan erstmal ab 16 Uhr, falls wir nicht genug zusammen bekommen gerne auch ab 18 Uhr. Bin jedenfalls online, Trag dich doch sonst als Reserve ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.