Dremaldos Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Braucht noch jemand nen Titan 27 für den Raid wäre meine erste Runde Raiden leider geht der sprachchat bei mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo zusammen suche für Freitag Abend ab 19:30 anschluss an den Raid (Normal) ! Für meinen Titan 27, habe noch keine Erfahrung in dem Raid ! Also falls jemand mir die Chance geben möchte, einfach adden mit betreff "Raid" ! PSN-ID : Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi jemand lust den weekly strike und die dayli story zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi suche noch leute für den weekly strike auf 28 ab jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch leute für normal Raid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Titan 29 und Jäger 28 Suchen noch für Raid auf normal ! Novamarine31 und Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche noch mitstreiter für den 26er Raid ! Sind momentan 2 29er ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hey Leute suche noch Mitstreiter für morgen Abend 21:00 Uhr Crota Normal. Einfach Adden und "Crota 21" eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi würde mich gerne beim makellosen anschliesen kann aber meistens nur montag bis donnerstag und dann aber ab 17 uhr ! Einfach adden Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey leute suche noch Unterstützung bei der Trophäe "triple play"und einen Raid nur aus clanmitgliedern ! Falls jemand ne grp aufbaut einfach einladen mit nachricht. Die PvP Trophäe könnte man dann vor dem raid schnell machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen , Titan, Jäger und Warlock suchen 3 weitere Hüter für den Königsfall Raid ! Gerne auch für eine Stammgruppe. Wir 3 sind alle über 290. Bei Interesse einfach per PM oder PSN melden ! ID: Dremaldos Mögliche Raidzeiten wären Abends ab 20 uhr oder nach absprache am WE auch nachmittags. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.