Moonkey Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute. Wir suchen noch dringend 4 Leute mit lvl 26 oder höher für den Raid. Unter 26 bitte garnicht erst fragen. Add: terrorzwerg95 Liebe Grüße Affe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Guten Tag. Mein Freund( Lvl 28 ) und ich (Lvl 28 ) suchen noch 4 Leute oder ein eine Gruppe für den letzten Endboss. Je nach dem würden wir beide auch nochmal von vorne beginmen. Minimum Lvl sollte 26 sein. Man sollte wissen was zu tun. Habt ihr die beiden Kreterien erreicht schreibt mit einfach eine PN. Addy: terrorzwerg95 Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey Community,wir sind gerade zu viert und suchen noch zwei weitere Mitspieler für den Raid. Sind vom Rang her drei Level 27, einer auf Level 26 und wollten dann nachher zeitnah beginnen. Meldet euch einfach direkt bei mir im PSN ... danke. PN'd Wären jetzt sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Auche immer noch jemanden oder eine Gruppe für markelloser Raider. will das Spiel los werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.