am08v Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey Leute ich wäre sehr gerne die Woche wieder bei einem Raid dabei, ich habe einen Jäger und einen Warlock, beide lv. 28 und bei beiden jeweils beide skillklassen voll aufgelevelt. Zeit habe ich Donnerstag/Samstag ab 21 uhr open end. Und am Sonntag den ganzen Tag Tag, headset natürlich vorhanden. Würde mich freuen wenn sich da was findet PS. Das ganze für die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Finden sich für heut abend noch 4 Leute für den Raid auf lvl 26? Sind Jäger lvl 28 und Warlock lvl 28. Ich wäre da dabei, Warlock auf 28 und raiderfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wäre für den normalen Raid zu haben. Von Anfang an wäre mir lieber!PSN: Hitzerot bei mir genau das selbe, wäre sogar für zwei raids auf normal zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wir wollen ein 26 Raid starten. Uns fehlen noch 3 Leute. Einfach Kaysen adden mit betreff. würde mitmachen, im psn gibts aber 158 leute die "kaysen" im nick haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hard raid Start 00:30 Uhr eintragen wer mit will ich adde wenn ich Zuhause bin. 1.Zyngore(lvl 30 Warlock) 2. der-muede-ninja (Lvl 30) 3. am08v (lvl 29 titan) 4. 5. 6. nachtaktiv, so lob ich mir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 So ein Platz noch frei crota zu legen cp bei crota. hier bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche 5mann die Bock haben heute Nacht crota zu legen Start 00:30 hab drei save bei den hexen. 1.zyn 2.am08v 3. 4. 5. 6. bin gerne wieder am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche eine Gruppe oder Leute für VoG Hard Raid, Checkpoint hab ich vor den Orakeln.entweder nur Orakel + Templer + Kisten im Gorgonen-Labyrinth oder bis zum Ende durch. sind die Anfragen noch aktuell oder seid ihr schon durch? Ich wäre da auf jeden Fall dabei, orakel, templer, gorgonenkiste , gerne auch 3 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Einer noch bin auch dabei wenn platzt noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.