KOS-Paco Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hallo Leute hier ist euer KOS-Paco da ich auch im Besitz von dem genialen Ego-Shooter-HIT des Jahres bin, dieses auch bereits einige Zeit angespielt habe, und trotz Single-Play mitlerweile bei LV 20 angekommen bin, wollte ich mich mal einer Gruppe Gleichgesinnter anhängen. genauer gesagt habe ich von heute Nachmittag bis nächste Woche frei, und wollte mich voll und ganz dem Game hingeben. Alleine geht das ja auch, aber inner Gruppe macht es doch gleich noch viel mehr Spass PS: Ich bin Warlock und spiele auf PS4... Also einfach mal adden, und wir sehen was daraus wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey leutz bin stufe 27 titan und suche noch paar jungs um das raid in angriff zu nehmen... Hi, eine kurze Frage: Macht es Sinn zusm. zu zocken, wenn der eine LV. 27 ist, und der andere erst LV.20? Oder brauche ich mich einer solchen Übermacht gar nicht erst anschließen??? MfG und vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 also mit stufe 20 wirst du es nicht schaffen... spiel zuerst 1-2 tage strike... dann biste mit sicherheit Stufe 24-25 ... So I will do... Adde dich nachher und dann rocke ich erst mal ein paar Strikes! Spätestens ab LV. 25 bin ich dann da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche für den exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" 5 weitere Spieler, um die 500 Kills mit Leereschaden zu erledigen. Würde es im Modus Rumble 3v3 machen. Einfach adden. PSN: Bozzk1dd Bin dabei :-) Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Suchen immernoch nach Mitspielern, die beim exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" mithelfen, die 500 Punkte mit Leereschaden im Schmelztigel zu erzielen. Gespielt wird im Modus Rumble 3v3.1. Bozzk1dd 2. KOS-Paco 3. d-e-x-2 4. gramlord 5. 6. Hi erst mal zusammen, ich würde mal einen Termin für die Aktion vorschlagen... Wie wäre es mit dem nächsten Samstag? 18.10.14 so ab 15Uhr? Bitte um PSN Antwort :-) Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 @rayox87 bin auch dabei : Warlock LV.28 Welches Lv spielt ihr: normal oder schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also suchen für gleich 3 leute für den Raid Endboss.wer mit will Omuschel adden Welches Lv? Spielt ihr? Normal oder schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wer Bock hat Raid auf Schwer (26) zu machen adden Bei schwer würde ich mit machen. Normal hab ich diese Woche schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Entweder ist er schwer, dann ist er 30, oder dann ist er normal und 26.Schwer 26 gibts nicht Er ist erst 25 deshalb steht bei ihm 26 -> schwer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Macht heute noch jemand den Raid auf schwer und braucht noch einen Warlock LV28? Invite me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Level 29 Warlock Sonnensänger sucht für heute abend Gruppe für Raid auf Schwer Würde mich auch anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es ein gutes Team für Raid auf Schwer? Würde gleich starten wenns geht.Bin Warlock LVL29. Schon über 10 mal durchgezockt... Ich habe gerade einen Trupp gestartet. Wer den raid auf 30 rocken kann, joint mir! KOS-Paco Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:35 Edit: mit BoneCrushe-r sind wir zu 5. 28 er und 29er Lv. Es fehlt noch eine/r! Bitte schnell adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche noch eine raidtruppe auf schwer für heute abend so ab 20 uhr bin lvl 30 warlock einfach adden xlcrackz Ich wäre dabei... Hab dich geaddet... Peace Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:42 Hallo liebe Hüter,wir suchen 6 fähige Mitstreiter (4 Main, 2 Ersatz) für das erspielen der Throphy: "Makelloser Raider" Du bist über 18 Jahre, bist ein geduldig und freundlicher Mitspieler, hast gute bis sehr gute Erfahrungen im 26er Raid, bist Lvl. 29+ oder sogar 30 und hast alle Deine Waffen auf 300? Dann bist Du hier genau richtig!!!! Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt, arbeitsmäßig habe ich immer frühschicht das heißt ab 17:00 h rum hab ich Zeit. Wenn sich genügend gefunden haben, können wir das Training mit einem Raid pro Tag starten wg. Eingewöhnung an das Team und Rollenfindung und dann krieng ma des schon gut gemacht?!? Einfach adden mit kurzer Nachricht ("Thropy Raid") an PSN ID Ronin418 oder in die untenstehende Liste eintragen. Und es wird gezockt bis alle die Thropy haben ansonsten wärs ja fies den anderen gegenüber die nicht in der 6er Mannschaft drin sind aber sich hierfür gemeldet hatten?!! Stay tunded and go for it )))) Ps: Atheon ist verbuggt aber mit der richtigen Taktik und gutem Teamplay krieng wir auch den klein?! ;D Spielerliste: 1. Ronin418 2. Seiryuone 3. John_H_Miller 4. KOS-Paco 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: Wäre auch dabei. Dazu passen die AZ gut zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hallo, an alle: Nach Errichen der Flawless-Trophie in der Gläsernen Kammer war erst mal die Luft raus, und ich habe Destiny zur Seite gelegt. Aber nun habe mir das Add-on besorgt, und schon etwas rum gespielt. Da ist ja einiges passiert. Neue Level, Strikes und Raids. Viele neue Waffen und Personen zum interagieren. und dann noch die Fülle an Beutezügen richtig geil! Bin mittlerweile auch LV 40 und Licht-LV um die 260. Natürlich soll das Licht-LV noch höher gehen. Da bin ich auch dran. Warum ich nun hier diese Anfrage stelle: ich brauche ein neues Team! wir waren immer ein guter Haufen, und so hat Destiny auch viel Spass gemacht. Doch mittlerweile gibt es das Team nicht mehr. Also wer in seiner Manschaft noch einen Mann für Strikes und Raids (oder auch nur so) braucht, ich bin dabei! Hab natürlich auch ein HS... also einfach adden - bitte... PS: aber bitte keine Krabbelgruppe mit Unterhaltungen auf Kleinkind-Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.