DonVen Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich suche Leute für ALLES (Lvl 24 Jäger). Hab quasi ne blanke Freundesliste, freue mich über jeden Neuzugang! Hi desaster, kannst mich adden. DonVen76. Bin leider erst morgen abend wieder im PS online. Striktes im Team sind leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Finden sich noch 4 Leute f. den Raid heute Nachmittag oder abend? Bzw. können wir (1 Titan und 1 Warlock je Lv. 27) bei einer Gruppe zum Raid anschliessen? Gerne einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin ich würde dich ja addn aber unter Donven findet sich nur ein Profil was nicht nach Deinem aussieht . Bitte mit psn Namen anschreiben DonVen76 ist meine online ID. Sry dachte sieht jeder da es unter foto steht. Gerne dann bis abend Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Suchen noch Leute für den Raid heute Abend.Beginn: 18:00 Uhr Voraussetzungen: *Ab Level 27 1. J18T01H15G (Warlock lvl. 28) 2. EvilWesker87 (Titan lvl. 28) 3. 4. 5 6. Wenn noch Platz ist?? würde ich DonVen76 (Titan 27) und ein Freund (Warlock 27) teilnehmen. PS: evtl. habe ich noch einen 3ten. Mit dem stand ich heut früh in kontakt der hätte auch lust auf raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Zitat von AMOK AYWII Zitat: Zitat von Predator 42 Suchen noch Leute für den Raid heute Abend. Beginn: 18:00 Uhr Voraussetzungen: *Ab Level 27 1. J18T01H15G (Warlock lvl. 28) 2. EvilWesker87 (Titan lvl. 28) 3. Calisth (Warlock lvl. 28) 4. Amok_Aywii ( warlock lvl 27 beide Speccs ) 5. aws-one 6. DonVen76 (Titan lvl 27) Reserve: Z_Z3ITGE1S7_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wäre gern dabei. Kann erst ab 16.30 Uhr. RAID schwer habe ich bisher nur bis zum Temple gespielt. Sind 2 Lv 29 suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 3 29er die mir helfen.habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss. muss es noch mit meinem 29er warlock machen. kann danach n save bei den orakeln abgeben und mit meinem 30er hunter helfen. wer helfen will kann sich ja eintragen. wir können es auch mit jedem 2-3 Charakter machen wie LoAlexandria gesagt hat, also erst 2-3 30er mit main und 3 mit 29er, danach die anderen mit den 30er Bitte auch immer in die liste eintragen. 01. H45t_NFDM 02. LoAlexandria 03. 04. DonVen76 05. Z_ZE1TG31S7_T 06. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:06 Wer hat heute Lust auf RAID ? Sind zu dritt Warlock Lv 29 (RAID Erfahrung) Titan Lv 29 (RAID Erfahrung) Warlock Lv 27 (RAID Neuling) Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 So letzte Aufruf für heute ..Will mit meinem Titan Lvl 27 ( viele RAID-Waffen auf 300...) noch den normalen Raid durchzocken oder falls sich dafür keine finden würde ich gern die Orakelphase vor dem Tenpler und den Templer bis zu den Labyrinth auf hart zocken (Checkpoint ist vorhanden bzw habe ich auf meinem 30 Jäger) Dann als "Nebenmission" wollte ich noch im Laufe des Tages Athen auf hart mit meinem 30 Warlock noch besiegen, dort ist ebenfalls der CP auf hart vorhanden ... Werd jetzt in meiner PSN_Liste mal fragen wer Bock hat ansonsten wenn sich hier welche finden, einfach im PSN anschreiben .... Wann willst du Starten? Wären 3 für RAID normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 dann würd i mich nach euch richten weil ihr seid ja schon zu 3 wollte nur um 13:00 fix essen 14 Uhr sind wir bereit. Evtl früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wäre sonst auch gerne dabei, falls es noch Platz hat Gt: Migi1991 Hi mit Dir sind wir sicher 5.passt Evtl 6 Einfach adden wer Lust hat ID: DonVen76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Salü miteinanderLeider hat meine aktuelle (feste) Raidgruppe erste Auflösungserscheinungen, deshalb bin auf der Suche nach 5 erfahrenen Raidern um die makelloser Raider - Trophy mal zu erledigen. Die Idee wäre jeweils täglich (unter der Woche) ab 1900 so 2 - 3 mal zu Raiden bis wir die Trophy haben. Bitte nur melden wenn ihr die Zeit auch einhalten könnt. Bringt nichts wenn wir immer wieder neue Leute suchen müssen. 1. InnocentThief (Warlock/30) 2. DonVen76 (Titan 29) 3. Z_ZE1TG31S7_T (Warlock 29) 4. 5. 6. Positionen gespielt und gut bekannt InnocentThief: Eingang links, alles beim Templer links, danach ist ja egal Hi wären gern bei regelmäßiger RAID Truppe dabei. Uns fehlt nur noch der Makeloser Raider bei den raid trophys. Letzte Gruppe haben leider einige keine Lust mehr auch wegen der sehr bescheidenen Drop Rate von Rüstungen. Zeit jeweils bis ca. 22 Uhr. Manchmal auch etwas länger. WE sowieso länger möglich. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:51 Morgen Leute,suche 5 erfahrene Mitspieler für den normalen Raid, um diesen schnell abzuschließen. Start ist heute 17:30. Bitte einfach in die Liste eintragen, ich adde euch dann. 1. Sebi58 (Warlock 29) 2. 3. 4. 5. 6. 1. (Reserve) 2. (Reserve) Bis heute Abend Hi, sind zu zweit und gern dabei. Bevorzugtes Interese ist feste Gruppe f die Trophäe Makeloser Raider. Besteht hier Interesse? NACHTRAG: möchte nicht zweigleisig in 2 festen Gruppen agieren! Suche eine feste Gruppe mit Hauptziel Makelloser Raider. Wichtig ist aber auch dass Gruppe zusammen passt um Mitgliederwechsel möglichst vorzubeugen. Kann aber gerne anderen helfen PS: Gruppe sollte harmonieren. Erfahrung zeigt dass dies von großem Vorteil ist, deshalb gerne mal Raiden und sehen wie es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bin bei Aethon lv30.Versuche seit stunden ihn runter zu schupsen.Wer hilft mir? Wenn genug Leute sich finden lassen , kann man auch regulär vernichten. Jetzt , adden und joinen. Seit dem letzten Patch lässt er sich nicht mehr runter schubsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 doch in der Mitte schonhey Saand!!! Add mich mal, weil wenn ich deinen Namen eingebe kommen 1278 Ergebnisse! Ich glaube du redest von Templer, der lässt sich noch schubsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Atheon lässt sich auch noch schubsen Würde mich freuen wenn du mich mitnimmst in RAID. Lerne gerne was dazu wenn es noch eine Möglichkeit bei Athen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo Leute ^^brauchen noch einen Spieler für den 26er Raid für morgen (Dienstag) ab 17 Uhr rum. Einfach eintragen, schicke dir dann ne Freundschaftsanfrage! 1.) Reserve: 1.) Bis dann... So schnell vergessen, nönö ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Feste Gruppe interessiert mich jetzt nicht so sehr. Wollt ihr beiden denn trotzdem mitmachen oder dann eher nicht?Momentan: 1. Sebi58 (Warlock 29) 2. Diablo_235 3&4. DonVen und Kollege??? 5. 6. Möchte jetzt nicht fest Zusagen, da ich wenn feste Gruppe zusammengeht dieser den Vortritt gebe wg flawless Raider. Sollten die aber noch 2 Spieler fehlen und wir Zeit haben helfen wir gerne. Bei Bedarf einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suchen Leute für den 26 Raid ohne zu sterben.1. oOBallsOfSteelOo lvl 30 Warlock 2. A4L_HuRRiCaNe lvl 29 Jäger (noch) Schau mal den Post von InnocentThief auf Seite 343 ff. mit Euch waerens 6 Leute mit gleichem Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Da bin ich mal gespannt. Toi toi toi Edit: Falls euch am Ende jemand fehlen sollte sag bescheid. Der Raid lässt einen wohl doch nicht in Ruhe. Jo . Wenn ich mich mal festgebissen habe. Nandino wenn Du / ihr noch wollt jederzeit bevorzugt sehr gerne !! PS: wenn wir es packen holen wir euch da spaetestens eh nach...Ehrensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wer hat Lust auf 26 RAID ab jetzt? 1. DonVen76 2. DrBoehm 3. 4. 5. 6. eintragen und/oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wir 2x 30 und 1x 29 suchen für jetzt 3 für den 26 fertig machen Co Schilder und ab 15 Uhr 3 für den Hard raid Wäre jetzt beim 26er mit meinem 26 Warlock dabei. Mit dem char fehlt mir noch atheon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jemand lust auf venus raid lvl 26? Ich habe sogut wie null erfahrung mit dem raid. Also bitte keine hardcore, will alles haben leute, sondern welche die mal locker ne runde zocken wollen. Einfach adden Würde den RAID mitmachen. Habe noch 2 bis 3 Leute die ebenfalls keine RAID Erfahrung haben, aber den gern mal zocken möchten. Da ich mehr als genug Erfahrung im Venus RAID habe würde ich euch alles in Ruhe zeigen. Wenn Du Lust hast schreib mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Würde mich gerne anschließen! Bin momentan Level 28 Jäger und hab bisher keinen RAID gemacht. Wäre super wenn es klappen könnte. PSN ID: Sharker17 Kannst mir im PSN (DonVen76) schon mal ne Anfrage schicken. Dann schaun wir nach nem Termin der f. alle passt. Hätte bei dem Lauf nur gerne einen dabei der den RAID zumindest schon mal gespielt hat, wg letzte Phase Atheon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.