DarkTigrexEyes Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich such noch leute die die Trophäe im raid ohne zu sterben machen wollen bräuchte dafür noch leute ^^ Wer lust hat oder selber sucht einfach mal adden ^^ DarkTigrexEyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste auch mal den neuen mal machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey zusammen,würde morgen ab 10Uhr gerne die Makellos-Trophy in Angriff nehmen. Wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen. Bitte entsprechend Zeit und Geduld mitbringen. Lvl30 und entsprechende Raidkenntnisse sind Voraussetzung. 1. xxseiloxx (31Titan) 2. 3. 4. 5. 6. 1.xxseiloxx (31 Titan) 2.DarkTigrexEyes (30 Warlock) 3. 4. 5. 6. Bin gern dabei ich brauch diese Trophäe ^^ Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:08 Ich würd mitmachen bin aber leider lvl :banghead:27.5 Falls du noch was frei hast adde mich einfach DarkTigrexEyes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.