aumshanti Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 würde gern den RAID machen 1. Mal lv 27 wer Lust hat einfach adden aumshanti79 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hallo zusammen. lv 27 hunter u raid Neuling sucht raidgruppe für jetzt oder Montag. Ansonsten nach di abends. Aber auch gerne RAID Neulinge die ihn auch machen wollen. LG psn aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hallo zusammen. such immer noch leute für den RAID hab ihn noch nicht gemacht. würd jetzt oder später gern die daily Story auf 28 machen. 2scherben oder 2 energy gibt's dafür. psn aumshanti79 einfach adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten morgen. Ösi hunter lv 27, bald 28 fehlt noch ein Licht, sucht immer noch leute für den ersten RAID. Würde ihn gern heute ab 1600 oder auch später gern machen. Wer Lust hat könnt ihr mich adden. LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hallo. Wir suchen noch 3-4 Leute um den RAID auf schwer zumindest bis zur ersten Kiste zu spielen. Alle lv 28 primary Waffe voll. wer mag kann sich gerne melden. LG und alles Gute guardians. psn: aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hallo zusammen. Haben einen Checkpoint bei Atheon auf schwer lv 30. suchen 2 warlocks die in hinunter schupsen können. Am besten 2 mal. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben oder adden. LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hallo. Spiel Grad meinen 2ten char. Fast lv 11 hoch hat wer Lust mitzumachen? Oder wenn wer einen 29er hunter für schweren RAID braucht dürft ihr euch gerne melden. LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hallo zusammen suchen jetzt 2 Spieler für RAID. psn. aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hallo suchen für jetzt 3 Spieler für RAID wer Lust hat kann mich gerne adden. LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 hallo hab nun save auf schwer. Wer kann die neue Methode zum schupsen. Ansonsten würde ich ihn gerne auf normalem Wege besiegen habe aber auf schwer noch nie gemacht. Bin lv 30 hunter und lv 27 warlock. LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hallo. Hätte jemand einen save point auf schwer beim templer nach den Konfluxen und vor den Orakeln. LG aumshanti79 danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hallo. Suche lv 30 er für schweren RAID heute oder morgen. Bin lv 30 hunter mit RAID Erfahrung. Wer mag kann mich gerne adden. aumshanti79 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hallo suchen 30 für Atheon schwer. Wer Lust hat kann mich gerne adden. aumshanti79 sollte in 30 min erledigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hallo brauchen einen für crota Boss. einfach adden aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hallo Suche 2 34er mit ghorn die Bock u Erfahrung mit 34 oder 35 Arena haben LG EINFACH ADDEN aumshanti79 bei 35 Arkus sniper und thunderlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 hallo Suche auch für heute ab 1600 34er min 1titan für 35 Arena. Arkus sniper u MG erforderlich LG einfach adden aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.