Johannes-93 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hey, ich bin beim Vault of Glass beim letzten Checkpoint (Atheon), habe aber kein Team mehr. Würde es sehr gerne noch vor dem Reset beenden. Bin Titan, Lvl 28. Bei Bedarf gerne adden: Johannes-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gleiches gilt für mich...(Titan, Level 28) Hat irgendjemand noch einen Save auf Schwer? Gerne per PN melden oder einfach adden (Johannes-93) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Für alle die einen Titan haben: Ihr könnt den letzten Checkpoint im Vault of Glass auch problemlos alleine machen, siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JOiJynN_kkQ]Destiny: Vault of Glass - Atheon SOLO KILL in 30 seconds - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab nen Checkpoint bei Atheon auf Lvl 30 und suche einen Warlock mit Erfahrung zum Runterschubsen. Gerne einfach adden, PSN-ID: Johannes-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich ( Titan, Lvl 29 mit Raid Gear und Erfahrung) hab nen Checkpoint bei Atheon auf Lvl 30. Gibt's hier noch irgendeinen Warlock der das mit dem Schubsen noch drauf hat? Ansonsten wäre ich auch wohl bei einem regulären Versuch auf 30 dabei. Bei Interesse einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29) 2. Mad_baMMad_baM (lvl29) 3. WarDogPerez (lvl30) 4. Johannes-93 (lvl 29) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 1. Mango_Mandel (Lvl 29 Jäger) 2. Johannes-93 (Lvl 29 Titan) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.