Beenzeemaaa Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich suche 5 weitere Mitspieler, die sich zutrauen den raid auf schwer anzugehen.* Starten sollte das ganze dieses Wochenende,* Würde sagen* Voraussetzungen : Mindestens Level 29,* Gute Waffen und Munitionpacks,* Raid mindestens schon einmal geschafft.* Headset* Pünktlichkeit.* So wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne eintragen. 1.mstyles ( warlock lvl 29 sonnensänger) 2.GreyBan (Jäger lvl 29 beide fokusse) 3.ghoSTDogg1986 (lvl 29 beide fokusse) 4.Beenzeemaaa (Warlock 29, Beide Fokusse) 5. 6. Reserve 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi, ich suche ein paar Leute die heute mit in den schweren Raid gehen, Ziel ist es, diesen endlich zu beenden Das Team sollte ausgeglichene Klassen haben, mindestens zwei Warlocks und eventuell ein Titan Bitte keine Anfragen unter Level 29 1. KeKuIt (ab ca 16 Uhr bereit) Jäger 29 2. Beezeemaaa Jäger 29 (ganzen Tag Zeit) 3 4 5 6 reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 1. arthok_the_mean 2. ghoSTDogg1986 3. xuNee 4. laemmi1512 5. Beenzeemaaa 6. __________________ von mir aus auch früher als 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche für meinen Titan (28) noch einen Raid, habe den mit meinen anderen Chars mehrmals durch, auch auf Schwer. Falls ihr heute noch einen macht könnt ihr mich gerne anschreiben, ID ist dieselbe wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Leute,Könnten auch direkt bei Stufe 2 fortsetzen falls euch das recht ist. Bitte eintragen: 1 Nodschi 2 Fiiso 3 Hitman0084 4 Sebi58 5 Beenzeemaaa 6 Falls das Network down ist wir es halt verschoben... Ich bin aber nur dabei, wenns von Anfang an los geht, sonst entgeht einem ja wieder Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja gab bis dahin glaube 2 Bruchstücke, sonst Lootfrei ^^ achso ich dachte ihr habt die orakelphase schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mich würde dieser trick interessieren. Mit nem Warlock nach oben rennen, Atheon um die Säule locken und zwei Solargranaten werfen, so ungefähr. So kann man den auch alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 suche ne gute truppe um die trophy raid ohne zu sterben anzugehen , nur spieler die den raid auswendig kenn bitte und skill und Erfahrung mitbringen. mir fehlt nur noch diese Trophäe. meldet euch Ich bin auch dabei, habe den Raid auch schon sehr oft gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.