Morpheus-X- Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bin dabei Hallo liebe destiny zocker,Ich suche 5 Leute die mit mir die Clan Throphys erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab mir ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch , nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen. Bin 30 Jahre alt und immer abends on. Also wer Lust hat am besten über psn melden Lg und gutes Neujahr reinzocking Psn-id: Ronin418 1. Ronin418 2. Brilliamce 3. Morpheus-X- 4. 5. 6. Aktuell 3 noch 3 Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus-X- Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hey Madanator, Mir fehlen die auch noch, komm gleich on, dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus-X- Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein. Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung. Hab bis 22Uhr Zeit. Bin dabei. 1. pizula 2. Morpheus-X- 3. 4. 5. 6. Nun aber schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus-X- Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Heute abend 20:00 Venus Raid auf hart (lvl 30)1. Freestylegamer96 2. Naseweistobi 3. 4. 5. 6. Bitte einfach eintragen Bin dabei 1. Freestylegamer96 2. Naseweistobi 3. Morpheus-X- 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus-X- Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suchen noch 4 Leute für Grota Raid 33 ab Hexen Phase!Würden um 17:00 Uhr Strarten wollen. Einfach in die Liste eintragen und mich adden! PSN:mysterio_84 1. Mysterio_84 (Jäger LV32) 2. NiceGuy2206 (Titan LV32) 3. Zugga88 (Warlock LV32) 4. Morpheus-X- (Warlock LV31,8) mit Horn 5. 6. Jo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.