Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe beim 26er Raid nen Savepunkt vor diesen Torwächtern und such noch fünf Leute für morgen vormittag (gerne auch die Leute, die mich vorhin bis dorthin gebracht haben :;)::'> ). Ist mein erster Raid, also habt bitte ein wenig Nachsicht, denke aber dass ich mich ganz gut gemacht hab :wink5:

Added mich einfach mit nem Betreff auf der PS4

Hallo, wäre morgen vormittag dabei wenn noch ein platz frei ist. Einfach im psn anschreiben. Hab bis 13:00 uhr zeit.

Hallo zusammen,

wir suchen noch 4 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 4 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht.

Hey, wären 2 erfahrene raider lv 29 und einer der noch keinen raid gespielt hat. (Lv 28)

Wärs vl möglich dass wir trotzdem mit euch mitspielen können?

Hi zusammen,

suche auch eine Gruppe für einen Raid :)

Spiele lvl 30 (1/2) Warlock mit reichlich voll aufgewerteten Waffen und . Bitte einladen.

Koopmann_KR

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:57

Ich wäre dabei. Adde mich einfach: Koopmann_KR

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:59

Bin dabei :)

Wäre auch gern dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...