Mario_Deluxe Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 kurze Erinnerung , um 19 Uhr , 26 er RaidAlle ab 28 er Level sind herzlich Eingeladen mit zu machen , tragt euch in die Liste ein 1. ali100 level 29 Titan 2. Unbezwingbar Level 29 Titan 3 komapatient level 29 warlock 4. 5. 6. Wollt ihr den machen ohne zu sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 mario_Deluxe , geplant hatten wir einen ganz normalen 26 er RaidDas ohne zu sterben machen wir auch , haben aber hier noch keine Truppe zusammen. Werden wir aber auch in Zukunft vornehmen Wenn du Lust hast , kannst du gleich mitmachen Ok dann tuts mir leid. Brauch nur noch diese eine trophy. Alles andere hat für mich nicht wirklich sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche dringend 5 leute für den venus raid auf lvl 26 für die makelloser raider trophy. Ist die letzte trophy die mir zur platin noch fehlt desshalb wärs toll wenn sich jemand melden würde. Bin titan lvl 30. Heute ab 19:30 verfügbar bis open end. Bitte einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo. Suchen noch 2 erfahrene spieler für die makelloser raider trophy vog lvl 26. Start ist sobald sich 2 melden. Bitte einfach mit betreff adden. Psn ID: Mario_Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo. Suchen für jetzt 3 leute um den templer auf hard zu legen. Wir machen aber nur den templer in der hoffnung auf den schicksalsbringer!!! Bitte nur erfahrene spieler und mind. Lvl 31. Bin on somit bitte einfach mit betreff adden. edit: sind vollzählig. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Mario_Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @Nicola-Me lies dir bitte mal alle seiten in diesem threat durch dann weißt du vielleicht bescheid;) und was die trophies angeht: für die verabrede ich mich auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.