WiP Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hat gerade jemand Lust noch Urzok den questmob zu holen? Schaffe den alleine nicht und morgen ist Xur wieser weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi, suche 2 Leute für den Dämmerung und Wöchentlich strike. Hab 2 Charaktere zum durchlaufen. PSN: WreckItPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Muss noch jemand den Dämmerungs und Wöchgentlich-Strike machen? Hab 2 Charaktere dafür und suche Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suche 2 Leute für den Dämmerung und Wöchentlich strike. Gerne auch 2 Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich komm mit Flawless Raider Trophy So liebe Leute, heute Abend geht's rund. 21h, VoG. Selbstverständlich sollten sich nur Leute mit Erfahrung und gemaxxxxxten Waffen Eintragen. Etwas Ausdauer sollte vorhanden sein, beim ersten Mal wirds nicht klappen. 1.) PattiShallBurn 2.) Brilliamce 3.) Elschkuh 4.) belegt 5.) belegt 6.)WreckItPhil Ersatz*: Ersatz*: *für diejenigen unter Euch, die einfach gerne helfen und/oder die Gruppe voll ist. Beste Grüße!! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hab eig gehofft wir machen das heute samstag, morgen kann ich leider nicht sicher zusagen, von mir aus streicht mich aus der liste.hätte evtl auch ein kollege von mir dem es auch noch fehlt Ansonsten würde ich gerne mitkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.