Cuuprah Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Darknesslight: Suche Eine Gruppe bzw. Leute die mit mir bis Donnerstag die Trophy "Makelloser Raider" holt bei Crotas ende auf leicht bitte melden meine Psn ID: Deadman9434 Hey. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Psn: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Darknesslight: Kennst du auch noch weitere personen die mitmachen würden? Einen hätte ich noch, der definitiv dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Wollen wir es dann heute im laufe des Tages mal probieren? Ich denke das würden wir hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Darknesslight: 16 uhr ok oder früher? Und hasst du einen raketenwerfer mit zielsucher? 16 Uhr würde passen. Nein habe ich nicht, wofür ist der da denn so wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 55 Minuten schrieb Darknesslight: Wegen crota das schild runterschießen und kann dein freund auch 16 uhr Ach so. Ja, der kann da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 GIbt es wieder ein paar Leute die Lust haben die Trophäe "Makelloser Raider" zu machen? Einfach adden PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb AnnaHikari: Hey, suche erfahrene Spieler die Zeit und Lust haben den makellosen Raid zu versuchen, bei Interesse einfach adden PSN: a-l_x2x Moin. Ich adde dich jetzt mal, ich hätte noch 1-2 die den raid sehr gut kennen und auch mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Suchen noch 1-2 Leute für die Trophäe "Raid-Kommando", einen Raid abschließen ausschließlich mit Clan-Mitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.