Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich suche noch leute für einen Raid. Ich habe einen Level 28 Warlock. Wenn es keine Umstände bereitet würde ich auch noch gerne die Trophäe Raidkomando erspielen.

Geschrieben

Hi Leute suche noch gute Spieler für den normalen Raid am Montag um 16 Uhr, hab den Save bei Atheons!!

1. Suleika87

2. To8iK- (Warlock Level 28)

3.

4.

5.

6.

Tragt euch bitte mit PSN Name ein, schick euch dann ne Freundschaftsanfrage!!

Am Dienstag um 16 Uhr spielen wir auch wieder Raid normal!!

1. Suleika87

2. Losch

3. To8iK- (Warlock Level 28)

4.

5.

6.

Geschrieben
geht heut vielleicht noch ne Gruppe den Makellosen Raider an?

Erfahrung hab ich, sowie nen 30er Warlock und allerhand 300er Waffen (und ich bestehe auch nicht darauf einen Raketenwerfer zu verwenden ^^)

Ich würde helfen. Habe diese Trophäe bereits selber erspielt und daher Erfahrung.

Geschrieben

Falls ihr noch jmanden für den Venus Raid sucht addet mich einfach. Wäre bei normalen, hard oder markellosen dabei. Hab schon viel erfahrung, da ich die Platin Trophäe schon habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...