kaosbasti Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 * einfach -> kaosbasti add'n ! Zock alles gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) servus,suche mitspieler die lust haben crota zu legen - um 15.00 Uhr Checkpoint direkt bei crota vorhanden =) 1. turtle-timmi (warlock) 2. Fearrabbit83 3.kaosbasti (Jäger) 4. 5. 6. bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben (soll schnell gehen) ;P * bin dabei ! Bearbeitet 18. Januar 2015 von kaosbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 * 13uhr Feierabend und ab 14uhr einsatzbereit also schon mal add'n -> kaosbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok dann wären wir schon zu fünft. Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. kaosbasti 6. Noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zu jetzt 2 Spieler für Dämmerung Würde mit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Nochmal an Alle: da es mir die antworten auf den letzten Beitrag seltsamerweise immer zeitversetzt und damit zu spät anzeigt. Bitte ich euch darum.... einfach ID: kaosbasti add'n, ne spiel Einladung schicken und ich Spiel sofern anwesend immer alles gerne mit ! (Jäger 30) :cool::cool: Bearbeitet 21. Januar 2015 von kaosbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 added mich einfach ! Kaosbasti zock gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) -> Triple Play ... ... Bin dabei -> kaosbasti Ich wäre dabei, wenn es zetilich passt. Heute abend auf jeden Fall. Morgen Früh und Mittag wohl auch. Sonntag erst spät am Abend. Nächste Woche mal schauen. <br /> Zitat von G3sSi_89Hallo zusammen Wie im allgemeinen Thread schon angetönt, suche ich eine 6er Gruppe für die Trophäe Triple Play <b>Ziel:</b> 2 3-er Teams bilden (je ein Titan, Jäger und Warlock) und dann ein Rumble PVP starten. Dann mäht einer nach dem anderen die Gruppe an nem bestimmten Ort nieder. Ich hoffe, man findet sich dann gegenseitig auch mal innert nützlicher Frist.<br /> <b>Zeit:</b> Entweder heute Freitag am Abend, morgen Samstag am Morgen oder Mittag. Sonntag am Abend. Oder nächste Woche jeweils abends ab 19.00 Uhr 1) Zauberlehrling89 (habe einen Titan und einen ganz schwachen Warlock)<br /> 2) Chico2079 3) kaosbasti (Jäger 30; War lock 26) 4) 5) 6) Bearbeitet 30. Januar 2015 von kaosbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.