Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

servus,

suche mitspieler die lust haben crota zu legen - um 15.00 Uhr

Checkpoint direkt bei crota vorhanden =)

1. turtle-timmi (warlock)

2. Fearrabbit83

3.kaosbasti (Jäger)

4.

5.

6.

bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben ;) (soll schnell gehen) ;P

* bin dabei !

Bearbeitet von kaosbasti

Nochmal an Alle: da es mir die antworten auf den letzten Beitrag seltsamerweise immer zeitversetzt und damit zu spät anzeigt. Bitte ich euch darum.... einfach ID: kaosbasti add'n, ne spiel Einladung schicken und ich Spiel sofern anwesend immer alles gerne mit ! (Jäger 30) :cool::cool::cool::cool:

Bearbeitet von kaosbasti

-> Triple Play ...

... Bin dabei -> kaosbasti

Ich wäre dabei, wenn es zetilich passt. Heute abend auf jeden Fall. Morgen Früh und Mittag wohl auch. Sonntag erst spät am Abend. Nächste Woche mal schauen.

<br />

Zitat von G3sSi_89

Hallo zusammen

Wie im allgemeinen Thread schon angetönt, suche ich eine 6er Gruppe für die Trophäe Triple Play

<b>Ziel:</b> 2 3-er Teams bilden (je ein Titan, Jäger und Warlock) und dann ein Rumble PVP starten. Dann mäht einer nach dem anderen die Gruppe an nem bestimmten Ort nieder. Ich hoffe, man findet sich dann gegenseitig auch mal innert nützlicher Frist.<br />

<b>Zeit:</b> Entweder heute Freitag am Abend, morgen Samstag am Morgen oder Mittag. Sonntag am Abend. Oder nächste Woche jeweils abends ab 19.00 Uhr

1) Zauberlehrling89 (habe einen Titan und einen ganz schwachen Warlock)<br />

2) Chico2079

3) kaosbasti (Jäger 30; War lock 26)

4)

5)

6)

Bearbeitet von kaosbasti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...