Megazocker Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, bin zurzeit ein Jäger lvl 28 und suche noch 2 leute die mit mir jede Woche den Heroischen-strike und 5 Leute die mit mir VoG machen würden. Würde mich echt freuen wenn sich jemand finden würde (Headset und DLCs vorhanden) Falls sich jemand findet kann er sich ja hier eintragen: Wöchentlicher Strike (Heroisch) 1. 2. Raid 1. 2. 3. 4. 5. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Megazocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Irgendjemand hier, der noch die die.clan trophies benötigt? Könnten gleich mit crota raid kombinierenFür morgen Bräuchte die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suche noch Anschluss an eine Raid Gruppe! (29 Jäger HS und DLCs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Servus Leute,suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein 1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. 4. 5. 6. Würde sehr gerne mitmachen falls lvl 29 reicht FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suchen noch 3 Spieler f den 26er Raid auf der Venus ab jetzt.Sind 3 Spieler. Ich hab den Raid schon sehr oft durch. Würde den Raid spielen um 2 Freunden zu helfen. 1er Lv 30 und etwas Raid Erfahrung, einer leider bisher nur Lv 24 ohne Raid Erfahrung. Wer den Raid noch braucht oder helfen will... 1) DonVen76 (Lv 32) 2) Cheery (Lv 30) 3) Blackcat (Lv 24) 4) LordHelmchen81 ( Titan 28 ) 5) Megazocker ( 30er Jäger) 6) Gern auch unerfahrene Spieler. Bitte der Rest aber wenn möglich Lv 28+, da bereits ein low Lv dabei. Bin gerne dabei Wann würden wir anfangen wenn wir voll sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten. Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Würde gerne mitmachen Kann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.