iAny0ne Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hi, bin ebenfalls so ein spezialist der noch Hilfe für einige Online Trophies benötigt, wer also Interesse hat und quasi in der gleich Situation steckt kann mich gerne Adden. Würde mir dann ggf. auch die DLC's holen falls das von Nöten sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Gibt es noch Leute die bei Destiny 1 Platin erspielen wollen? Ich weiß ich bin spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Dann würde ich sagen das wir am besten mal eine Nachrichtengruppe im PSN erstellen, oder? Ich muss mir allerdings noch die DLC's holen bevor ich bereit bin die Platin Trophäen anzugehen @Fat MaMa deine PSN ID bräuchte ich noch, Danke Bearbeitet 19. März 2019 von iAny0ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ah jetzt seh ich es! Ich bin vom LL her allerdings noch nicht so weit und muss erstmal wieder schauen wie der Stand der Dinge bei mir überhaupt ist Ich werde mich dann die nächstne Tage mal hochpushen vom LL her und würde natürlich gerne mitmischen bei eurer Raidgruppe wenn es möglich ist ...und mal den Kammerjägern beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.