Arthok Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten. Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger 2. -Jäger 3. -Titan 4. -Titan 5. -Warlock 6. -Warlock 7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!) Zitieren
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger 2. -Jäger 3. -Titan 4. -Titan 5. -Warlock 6. -Warlock 7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!) Bitte schickt mir keine random FAs, hier in die Liste eintragen und dann FA schicken! So schwer ist das doch nicht Zitieren
Arthok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten. Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. In die Liste eintragen, dann FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. -Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. -Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - aubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest Also wenn ihr euch beim Spielen so anstellt wie beim Liste erstellen, wird das warscheinlich nix.... Sollte die Liste voll sein inkl. Ersatspieler ist für ALLE Pflicht solange zu bleiben, bis auch der Ersatzmann seine Trophy hat! Zitieren
Arthok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten. Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. In die Liste eintragen, dann FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. -Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. -Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - aubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest Sollte die Liste voll sein inkl. Ersatspieler ist für ALLE Pflicht solange zu bleiben, bis auch der Ersatzmann seine Trophy hat! ----------------------- Das ist die aktuelle Liste, wer sich nicht eintragen kann, der kann auch nicht mitmachen! Wie soll ich das bitte organisieren, wenn jeder nur schreit "Ich mach mit!"??! Zitieren
Arthok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 NEIN, Jäger oder Titan ist noch frei, wie soll das denn bitte sonst mit der trophy für alle hinhauen??! Ihr müsst für das Spiel doch alle 16 sein, unglaublich dass einem das in dem alter anscheinend noch zu hoch ist sich einfach wo einzutragen *facepalm* Das ist die aktuelle Liste, wir brauchen also noch einen Titan: @esteura: schick mir bitte noch eine FA, thx ---------------------------------------- Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten. Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. In die Liste eintragen, dann FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. estuera - estuera_mp3 - Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. - Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - aubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest Zitieren
Arthok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. estuera - estuera_mp3 - Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. anthrax505 - x-AnthraX- - Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - Raubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest Sry GreyBan, wenn du noch einen Titan so weit bringst, dass du 3v3 spielen kannst, dann gerne, aber sonst hab ich ne Liste mit 20 Ersatzleuten. Erster Trupp: Arthok - arthok_the_mean - Jäger (Truppführer) pbbhfh - pbbhrbsb - Titan ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock Zweiter Trupp: estuera - estuera_mp3 - Jäger (Truppführer) anthrax505 - x-AnthraX- - Titan DesertStorm - aubmord_187 - Warlock Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan Ich schaue dann, dass ich einen voice chat hinbekomme, in dem wir alle zusammen sind. estuera_mp3 bitte die Leute in deinem Trupp und den Ersatzmann eine FA schicken, damit du sie dann einladen kannst und wir gleichzeitig die Suche im PvP starten können. Es bleiben alle da, bis auch Diddi89 seine Trophy hat! Ich hoffe es klappt alles. Zitieren
Arthok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 @SebbiX Ich würde heute spät Abend so zwischen 10 und 11 gerne den Erde Strike spielen, mit Clan und ohne sterben wenn wirs hinbekommen. Mein Klan -> https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/225023 Vielleicht finden wir ja noch einen dritten so ca Lvl 20 ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Danke nochmal an alle, die Mitgemacht haben bei Triple Pay, besonders an ps2fan der nochmal einen Titan organisieren konnte ^^ Unser aller Dank geht an pbbhfh der uns ein Paradebeispiel für Gamerehre gelifert und uns alle im Stich gelassen hat! Zitieren
Arthok Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab den Raid diese Woche noch nicht gemacht. Bitte mich adden mit FA mit Inhalt. Heute 18:00 Uhr legen wir los. Schöne wäre, wenn ihr den Raid schon mal gemacht habt, Lvl 28 und Headset müssen sein PSN-ID 1. arthok_the_mean 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Arthok Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Sehr schön, bitte mir noch FAs mit inhalt schicken, wir starten um 18:00 Uhr. Wenn alle on sind gerne auch etwas früher, ein Slot is noch frei PSN-ID 1. arthok_the_mean 2. ghoSTDogg1986 3. xuNee 4. laemmi1512 5. Beenzeemaaa 6. Ersatzspieler/in: Zitieren
Arthok Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 RAID 18UHR einer wird noch gesucht!!1. arthok_the_mean 2. ghoSTDogg1986 3. xuNee 4. laemmi1512 5. Beenzeemaaa 6. Gerne auch noch ein zusätzlicher, der einspringen möchte. Erfahrungsgemäß springt immer einer ab D: Zitieren
Arthok Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 1. arthok_the_mean2. ghoSTDogg1986 3. xuNee 4. laemmi1512 5. Beenzeemaaa 6.x-AnthraX- Ah sehr schön Anthrax ist dabei ^^ 18 Uhr raid heute und bitte die FAs nicht vergessen. Zitieren
Arthok Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ok wir sind voll mit dem raid. Zitieren
Arthok Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß noch nicht wie es bei mir rausgeht von der Zeit, wäre aber so dabei, da ich den Raid noch nicht habe die Woche. 1. HughJackmanFan 2. kingkongk2 lvl.28 Titan 3. Lordi55 lvl.28 Warlock 4. heldenfresser lvl. 28 Titan 5. 6. Ersatz: Arthok 29 Jäger (psn: arthok_the_mean) Zitieren
Arthok Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bin ab 20:00 Uhr verfügbar für einen Raid, wenn wer noch einen machen will vorm morgigen Reset. Bin Warlock Lvl 28, habe ausreichend Raiderfahrung und kann auch das Relikt nehmen wenn Bedarf ist. PSN ID: arthok_the_mean Zusätzlich würde ich mich auch freuen, mit einem Team mal die Makelloser Raider Trophy anzugehen. Zitieren
Arthok Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Würde gerne ein Team aufstellen für die Makelloser Riader Trophy, wir spielen den Raid immer von Montag bis Donnerstag um 22:00 Uhr einmal durch, solange bis wir die Trophy haben. Wer die Termine nicht halten kann bitte nicht eintragen. Wer nicht erscheint wird aus dem Team entfernt, wer nicht fähig ist sich in die Liste einzutragen und mir eine FA mit sinnvollem Inhalt zu schicken, braucht auch die Trophy nicht. HS ist natürlich auch Pflicht. Das alle mindestens Lvl. 28 sind und über die entsprechenden Waffen verfügen versteht sich hoffentlich von selbst 1. arthok_the_mean 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Arthok Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wir suchen noch 3 Leute für die Flawless Raider Trophy für heute um 14 Uhr. Ihr solltet level 29+ sein, viel Erfahrung im Raid haben und ein bisschen Zeit und Geduld mitbringen! Added mich bei Interesse einfach im PSN: laelznoodle. Stelle die Gruppe dann sobald ich daheim bin so um 10 vor zusammen! Wir wären auch schon drei, aber um 10 geht heute nix, ich muss auch noch arbeiten Zitieren
Arthok Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich suche noch 2 Leute für die Makelloser Raider Trophy, bitte bei mir melden. Zitieren
Arthok Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich hab ein Atheon Save auf schwer, aber kein Team. Bitte einfach Fa mit Inhalt, wenn jeman den Boss legen will Zitieren
Arthok Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Wir suchen noch Leute für die Flawless Raider Trophy. Einfach FA mit Inhalt an mich, erforderliches Equipment, Skill, Lvl. etc. ist hoffentlich selbstverständlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.