vitalij92 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich wäre auch bei einem Flawless run dabei. Kann bei der Brückenphase auf den Turm mit dem 34 Titan. Wäre super wenn das jeder kann und einer auf die andere Seite kommt ohne die Brücke. ID: ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich wäre gerne dabei. Kann allerdings erst Abends ab 19:30 Uhr.Unbreakable_X Bin dabei, hab aber keine Gjhallahorn, da wäre eine dritte Person für den Damage bei Crota ganz gut. Kann heute so gegen 19/20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn jemand spontan Zeit hat zu helfen bei der Mission Umarmung der Angst wäre das echt super. Licht ab 290 wäre von Vorteil. ID: ProfessorSkully Erledigt, danke. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von vitalij92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Gibt es Interesse daran den Hard RAID noch am selben Abend zu packen ? Bearbeitet 23. Oktober 2015 von vitalij92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab nach langer Zeit wieder richtig Lust auf Raids und die neuen Prüfungen und das neue LL. Ich suche deshalb eine feste Gruppe, mit der man mind. 1 mal die Woche ein RAID auf Hart macht, wenn man Lust drauf hast vll 3 mal. Bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Destiny Raid. ID: ProfessorSkully Bin mir allen 3 Chars LL 319 und würde gerne LL 335 erreichen. Bin übrigens nur auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.