lordrubicante Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hi Leute, Habe Destiny jetzt länger nicht gezockt und suche ein paar Spieler, die sich bereit erklären mir bei der ein oder anderen Sache zu helfen, damit ich schnell wieder ins Rennen komme (Wöchendlicher Strike, Dämmerungs Strike, Arena etc.) Danke im Voraus Warlock 32 Titan 30 Jäger 30 Bearbeitet 23. Mai 2015 von lordrubicante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Morgen,Suche zwei Hüter für destiny für Arena 34. Erfahrung wäre von Vorteil. Für jetzt. 'Caesar0971' Bin Level 32 und kann nur durch Arena Leveln, ist es machbar mit zwei Rängen darunter gut durch zu kommen, oder kassiert man so nur Onehits? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Mir fehlt der Raid ohne sterben auch noch. Bin Warlock Level 33. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute finden würden. Greetz CLOSED Bearbeitet 31. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 [...]An alle die gemeinsam in Destiny Trophäen sammeln wollen. ich habe mit paar freunden einen clan auf bungie.net namens "lets get Platin" gegründet um uns und allen die noch wollen die Platin tropäe zu sichern. https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/1012507 #letsgetplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, wir suchen noch 4 Spieler für ein festes und aktives Raidteam, um die Trophäen vom König der Besessenen DLC zu erspielen. Bei Interesse und einem mindestlevel von 290 Licht bitte via PSN an einen von uns wenden. lordrubicante (Warlock/*302) Inu4play (Hunter/*296) CLOSED Bearbeitet 8. Oktober 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hey Leute, ich habe nach dem letzten DLC eine längere Pause eingelegt und bin die Tage mit Rise of Iron wieder eingestiegen. Ich suche zwei oder fünf passende Spieler für ein Fireteam / Raid-Team. Mein höchster Char. ist momentan ein Warlock Licht-Level 349 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Da würde ich mich dann auch gerne anschließen @BoneCrusheR @Reiner Bearbeitet 27. September 2016 von lordrubicante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hey, ich suche noch ein paar Leute, die an den Wochenenden Lust haben Osiris zu zocken. Bin ein Warlock auf 385 Wenn jemand irgendwo Hilfe braucht, einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Suche noch Leute für Osiris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.