OldMcDonald Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche noch ne Trupp um alle raid Trophäen zumachen, bzw einen wöchentlichen strik. Einfach adden mit Betreff destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bis 20 Uhr hätte ich Zeit bin lvl 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin Leute, wir wollen Donnerstag 22 Uhr wieder einen Raid auf normal starten. Tragt Euch einfach in die Liste ein, wenn Ihr teilnehmen wollt. Ihr könnt mich dann auch schon vorher im PSN adden. - Basti130684 (Titan 29) - Novius175 (Jäger 28) - przemek82 (Titan 29) -m___boy (Warlock 27) - - Hoffentlich laufen die Server dann wieder reibunglos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hoff ich doch @ darkfortune ich add dich morgen mal wegen den strikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein. 1. straight_kill140 2. der-muede-ninja 3.m___boy (Warlock 27) 4. 5. 6. wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab dich mal angeschrieben bin warlock lvl 27, aber gleich 28 und würde auch gleich noch die Clan Trophäe mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche noch erfahrene RAID Gruppe für normalen raid. Warlock lvl28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moin,wir wollen heute Abend (Freitag) um 19:30 Uhr normal raiden... Uns fehlen jedoch noch zwei Mitspieler! Wer mit will, trägt sich einfach unten ein und addet mich im PSN! -bin dabei m___boy (warlock lvl 28) - Ich adde dich später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jemand Lust auf dämmerungsstrike? Einfach anschreiben m___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Markellosen Raid heute 18 Uhr 1.m___boy 2. 3. 4. 5. 6. Bitte Mindesten lvl 28 mit viel RAID Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Markellosen Raid heute 18 Uhr 1.m___boy 2.Gaenger 3.Jokaone77 4.Obscure6483 5.rez_2oox 6. Bitte Mindesten lvl 28 mit viel RAID Erfahrung. So damit fehlt nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche für heute 18:30uhr einen Ersatz um die Trophäe: Markelloser Raid zu erspielen. Bitte nur mit min lvl 29 und viel Erfahrung( am besten schon mehrmals ohne zu sterben Geschaft), da wir gestern selber nur an Bungie selber gescheitert sind:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich spiel grad Dämmerungsstrike wer helfen will kann gerne joinen m___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suchen Leute für den Königsfall Für Montag ab 20 Uhr. Brauchen noch 3 Leute . Lichtlevel sollte schon über 290 sein Haben vor den Raid noch zuende zu führen . Haben noch savepoint bei der Hexenphase vor Oryx.Anschliessend spielen wir nochmal von Anfang an für diejenigen , die es noch brauchen .Am besten wären natürlich Leute, die es schonmal gemacht haben . 1 . Cyber (292) 2 . McGasto (295) 3 . Ultima (293) 4 . m___boy(293) 5 . 6 . RESERVE 7 . Wer möchte , kann mich adden __________________ Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 13:47 Suchen Leute für den Königsfall Für Montag ab 20 Uhr. Brauchen noch 3 Leute . Lichtlevel sollte schon über 290 sein Haben vor den Raid noch zuende zu führen . Haben noch savepoint bei der Hexenphase vor Oryx.Anschliessend spielen wir nochmal von Anfang an für diejenigen , die es noch brauchen .Am besten wären natürlich Leute, die es schonmal gemacht haben . 1 . Cyber (292) 2 . McGasto (295) 3 . Ultima (293) 4 . m___boy(293) 5 .Dmax1984(290) 6 . RESERVE 7 . Wer möchte , kann mich adden .Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.