LiFe Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo Leute, Zwischendurch mal was anderes: Hab mit nem neuen Char angefangen, bin derzeit lvl 6 Warlock und suche 1 oder 2 Mitspieler, die ebenfalls low Level sind, um die Story zu zocken. Einfach Nobody_VC adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hi, suche wem der mit bisschen hilft weiter zu leveln. Spiele alleine und bin lvl 24 aber schaff die meisten 24 sachen nicht allein. Bitte adden: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hi Leute, Ist hier noch ne Gruppe was VoG auf Hard macht? Falls ja würde ich gerne mitspielen. Bin ein Warlock lvl 31 Heute um ca. 20 Uhr oder später ID: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen Leute, Suche noch 5 Mitspieler für Crota Hart. Checkpoint vor Crota - bin beim Crux farmen Ansonsten wäre ich auch für den Makellosen Raid zu haben Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Tag, suche ein paar aktive Spieler die mir helfen können, hab einen neuen Account und bin erst bei ~250 Licht ID: LiFeSII Freue mich über jede Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kannst mich gerne adden.Die Daily und nen paar andere Dinge sind immer drin... Alles klar, Anfrage ist schon so gut wie gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.