JooDamn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich suche noch ein Clan oder Leute für ein Raid. Bin noch aktuell Stufe 27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ja klar, kannst mir einfach eine Einladung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wir sind aber später erst online so gegen 21 Uhr ca. Sag mal deine Ps4 id? PSN: JooDamn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wer noch einen braucht für einen Raid. Add me - Warlock level 34 (Licht 155). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 ich suche clan und/oder leute die bock haben auf raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 wäre bei nem raid dabei - Jäger LL 385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.