StanislavP Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich suche dann auch mal Partner/innen die mir dabei helfen können die Raid Trophäen zu machen und vielleicht auch so mal zu spielen bspw. Dämmerungstrikes usw. Bin ein Warlock Level 31, habe zurzeit noch keine DLCs und bin noch eher frisch im Spiel, sprich ich habe z.B den Raid noch nicht gespielt und ich bin noch nicht voll ausgestattet mit Legendären Ausrüstungen. Wenn eine Gruppe noch frei ist kann der Leader mich ja gerne adden. PSN ID: StanislavP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Suche weiterhin eine Gruppe mit der ich, zum einen den Makellosen Raid machen kann, zum anderen auch den Raid auf schwer machen kann. Da ich das DLC The Dark Below nicht habe, kann ich leider nur Vault of Glass als Raid machen. Ich hoffe dennoch auf Hilfe hierbei. Zeit habe ich eigentlich jeden Tag (Dank der Ferien) und bin für den Raid immer gegen Abend verfügbar. Morgens geht zwar auch bin jedoch nicht sicher ob ich dann zu 100% kann, ich hab ja auch ein Leben . Ich selber bin Warlock der mehr auf Sunsinger (Sonnensänger) fokussiert ist, insbesondere um in einem Krisenmoment sich selber wiederzubeleben. Void Walker (Leere-Läufer) geht auch, ist jedoch in den ersten Phasen des Raids nicht hilfreich. Mein Level ist zurzeit 32, kann aber auf 33 erhöhen. Wenn eine Gruppe offen ist, oder jemand eine Gruppe eröffnet kann er/sie mich gerne anschreiben, am besten anmerken das es sich um meinen Eintrag in diesem Thread handelt. Ebenfalls wäre es super (was nicht unbedingt notwendig ist) wenn wir in einen gemeinsamen Clan gehen, damit wir die Trophäe mit den Clanmitgliedern gleich mitkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wenn wir schonmal 3 Leute sind erstelle ich hier mal eine Liste für max. 6 Personen. Vault of Glass Raid: 1. StanislavP 2. KingKlose11 3. Bog_Situacjie 4. _______ 5. _______ 6. _______ Wenn jemand mitmachen möchte in die Liste einfach eintragen. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Suche eine Gruppe für den Makellosen Raid und vielleicht auch für Osiris. Beide DLC besitze ich. Mein Main ist ein 34 Warlock mit Fokus auf beide Subklassen. Wenn eine Gruppe frei ist mich einfach mal adden. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.