Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche dann auch mal Partner/innen die mir dabei helfen können die Raid Trophäen zu machen und vielleicht auch so mal zu spielen bspw. Dämmerungstrikes usw. Bin ein Warlock Level 31, habe zurzeit noch keine DLCs und bin noch eher frisch im Spiel, sprich ich habe z.B den Raid noch nicht gespielt und ich bin noch nicht voll ausgestattet mit Legendären Ausrüstungen. Wenn eine Gruppe noch frei ist kann der Leader mich ja gerne adden. PSN ID: StanislavP

- Werbung nur für Gäste -

Suche weiterhin eine Gruppe mit der ich, zum einen den Makellosen Raid machen kann, zum anderen auch den Raid auf schwer machen kann. Da ich das DLC The Dark Below nicht habe, kann ich leider nur Vault of Glass als Raid machen. Ich hoffe dennoch auf Hilfe hierbei.

Zeit habe ich eigentlich jeden Tag (Dank der Ferien) und bin für den Raid immer gegen Abend verfügbar. Morgens geht zwar auch bin jedoch nicht sicher ob ich dann zu 100% kann, ich hab ja auch ein Leben ;).

Ich selber bin Warlock der mehr auf Sunsinger (Sonnensänger) fokussiert ist, insbesondere um in einem Krisenmoment sich selber wiederzubeleben. Void Walker (Leere-Läufer) geht auch, ist jedoch in den ersten Phasen des Raids nicht hilfreich. Mein Level ist zurzeit 32, kann aber auf 33 erhöhen.

Wenn eine Gruppe offen ist, oder jemand eine Gruppe eröffnet kann er/sie mich gerne anschreiben, am besten anmerken das es sich um meinen Eintrag in diesem Thread handelt.

Ebenfalls wäre es super (was nicht unbedingt notwendig ist) wenn wir in einen gemeinsamen Clan gehen, damit wir die Trophäe mit den Clanmitgliedern gleich mitkriegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...