Mango Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey zusammen, falls jemand heute so ab 22 Uhr Zeit hat und Lust ein paar Events zu spielen, dann könnt ihr mich gerne adden. Werde wohl so bis 6 Uhr am morgen durchspielen, da mein Urlaub ab gleich beginnt Bin also für einige Runden offen. Bin Lvl 27 Jäger, kurz vor Lvl 28. ID: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Suche eben jemanden der Lust hat den Dämmerungsstrike abzuschließen. Bin Lvl 28. Einfach adden -> Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Falls heute sich noch eine Raid-Gruppe zusammen findet und noch einen brauchen, dann wäre ich gerne dabei. Online bin ich so ab 22.30 Uhr. Bin Lvl 28 und habe den Raid schon zweimal abgeschlossen. ID: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suche noch einen Raid, egal ob Schwer oder Normal. Einfach adden: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wenn PSN eine Freundeseinladung zulassen würde, dann hätte ich doch schon geaddet Versuch du mal dein Glück -> Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche auch noch eine Raid Gruppe auf schwer. Auf normal schon mehrmals durch. Und den Post 2 über mir: Bin auch in Trophie de Allianz. Würdet ihr auch auf schwer spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wenn Ihr wollt, dann helfe ich aber gerne. Habe auch schon eine Waffe die Bonus auf die Orakel-Kills gibt. Vllt ja auch eine kleine Hilfe ID: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Falls jemand einen Raid auf schwer am Mittag/Nachmittag plant, der darf mich gerne adden. Würden da gerne in 1-2 Std durch. ID: Mango_Mandel Bitte FA mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. 1. Homie21HB 2. GewinnerTyp 3. Seraph2k 4. p9kerface 5. JetySAD 6. AlphaPitBull 1. linkinniki 2. HughJFan 3. sellA_88 4. Gurkenraspel 5. ps2fan 6. deXi_373 Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte in die Liste eintragen: (FA mit Betreff "ATHEON" - alle anderen werde ich nicht annehmen) - das Problem hatte ich nämlich gestern, dass ich nicht mehr wusste, wer nun wer ist und wer den Raid so zocken wollte, und wer nur Loot abgreifen will. Neue Liste: 1. Homie21HB 2. Koskela 3. Sebi58 4. straight_kill140 5.pLoOinG 6. Mango_Mandel Bis heute Abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein. 1. straight_kill140 2. der-muede-ninja 3.m___boy (Warlock 27) 4. xJuliaanx95 ( warlock 29) 5. Mango_Mandel 6. wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid FA geht gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch für morgen zwischen 10-11 Uhr für den RAID.Level 28 und Erfahrung sollten vorhanden sein. 1. flotho2004 (29, Hunter) 2. Cunning-Dragon (29, Warlock) 3. SDH_relliK 4. Mango_Mandel 5. 6. Wäre dann auch dabei. Bin so ab 10 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi wir suchen noch einen Spieler ab Level 29 für den schweren Raid. Sind gerade zu 5t im Orbit und starten dann sobald wir voll sind. Einfach Kroatovic mit Raid im Betreff adden Würde gerne einsteigen, bin aber erst gegen 22.15 Uhr da. Falls ihr bis dahin keinen habt, dann helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sucht noch jemand einen Mitspieler für den Raid auf schwer? Vllt bekommen wir ja noch eine Gruppe zusammen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche Leute für einen schweren Raid. Bin Lvl 29 mit 2 Chars und habe den schweren Raid auch schon öfters gespielt. Alle Waffen maximal gelevelt. Würde dann sofort anfangen, wenn wir voll sind. 1. Mango_Mandel 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche Leute für einen schweren Raid.Bin Lvl 29 mit 2 Chars und habe den schweren Raid auch schon öfters gespielt. Alle Waffen maximal gelevelt. Würde dann sofort anfangen, wenn wir voll sind. 1. Mango_Mandel Lvl 29 Jäger 2. Cunning_Dragon Lvl 29 Warlock 3. Lvl 29 Jäger 4. 5. 6. Mittlerweile sind wir drei. Startzeit ca 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 1. Mango_Mandel Lvl 29 Jäger 2. Cunning_Dragon Lvl 29 Warlock 3. Lvl 29 Jäger 4. MyrdWyrLyrck 5. xXOlli85Xx 6. Kekse_mit_Milch_ Gruppe ist komplett. Sry, Lvl 27 ist für den Hard-Raid ein bisschen wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Grüßt euch, hat eventuell jemand einen Savepoint nach den Konfluxen auf Schwer und würde den unserer Gruppe eben geben? Wäre echt klasse. Könnt mich ja dann im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bräuchten noch drei Mitspieler für den Raid auf schwer. Savepoint direkt bei den Orakeln. Wollen zumindest bis zur letzten Kisten eben spielen. Einfach mit Betreff adden -> Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wollen in ca 20 Minuten einen Raid auf normal starten für einen schnellen Durchgang. Sind gerade drei Leute auf Lvl 29. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Einfach adden -> Mango_Mandel Edit: Wir sind voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 So, Raid ist durch, machen noch einen Run. Ein Platz ist noch frei. PSN: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.