Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hey zusammen,

falls jemand heute so ab 22 Uhr Zeit hat und Lust ein paar Events zu spielen, dann könnt ihr mich gerne adden.

Werde wohl so bis 6 Uhr am morgen durchspielen, da mein Urlaub ab gleich beginnt :D

Bin also für einige Runden offen.

Bin Lvl 27 Jäger, kurz vor Lvl 28.

ID: Mango_Mandel

Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.

Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen.

1. Homie21HB

2. GewinnerTyp

3. Seraph2k

4. p9kerface

5. JetySAD

6. AlphaPitBull

1. linkinniki

2. HughJFan

3. sellA_88

4. Gurkenraspel

5. ps2fan

6. deXi_373

Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte in die Liste eintragen: (FA mit Betreff "ATHEON" - alle anderen werde ich nicht annehmen) - das Problem hatte ich nämlich gestern, dass ich nicht mehr wusste, wer nun wer ist und wer den Raid so zocken wollte, und wer nur Loot abgreifen will. ;)

Neue Liste:

1. Homie21HB

2. Koskela

3. Sebi58

4. straight_kill140

5.pLoOinG

6. Mango_Mandel

Bis heute Abend dann. ;)

Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid

Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein.

1. straight_kill140

2. der-muede-ninja

3.m___boy (Warlock 27)

4. xJuliaanx95 ( warlock 29)

5. Mango_Mandel

6.

wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid

FA geht gleich raus.

Hi wir suchen noch einen Spieler ab Level 29 für den schweren Raid. Sind gerade zu 5t im Orbit und starten dann sobald wir voll sind. Einfach Kroatovic mit Raid im Betreff adden

Würde gerne einsteigen, bin aber erst gegen 22.15 Uhr da. Falls ihr bis dahin keinen habt, dann helfe ich gerne.

Suche Leute für einen schweren Raid.

Bin Lvl 29 mit 2 Chars und habe den schweren Raid auch schon öfters gespielt.

Alle Waffen maximal gelevelt.

Würde dann sofort anfangen, wenn wir voll sind.

1. Mango_Mandel Lvl 29 Jäger

2. Cunning_Dragon Lvl 29 Warlock

3. Lvl 29 Jäger

4.

5.

6.

Mittlerweile sind wir drei. Startzeit ca 15 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...