timkey1 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Servus, da ich nur das Hauptspiel besitze suche ich Mitstreiter für Raid auf der Venus. Wird mich sehr freuen wenn da mehrere Leute sich melden, um mir zu helfen. Gruß timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, bin auch auf der Suche nach Mitspielern oder clan für die Online trophäen. Bitte adden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Super euch hier zu sehen.Sunnyboygansta, NathanDarko, House-Star28, DarkKing113. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Endlich ist es vollbracht, Platin ist sicher. Herzlichen dank an alle beteiligten, es ist immer schön so eine lustige und hilfsbereite Mannschaft zu haben. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Am Wednesday, March 01, 2017 um 05:09 schrieb DesertStorm: hi, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider & Raid-Kommando) Trophäen anzugehen Bei Interesse eintragen und mich adden. Headset wäre sehr von Vorteil 1. raubmord_187 (Jäger LL 400) 2. panthari (Warlock LL 399) 3.timkey1(LL 400 alle) 4. 5. 6. falls Ihr noch die trophäe braucht, wäre dabei. Bearbeitet 5. März 2017 von timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich habe, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.