Rico Urashiman Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hey Suche eine Gilde bin jetzt Licht Level über 200. Würde mich Freuen wenn sich einer melden würde. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hi suche noch Leute für die Trophy Triple Play Eliminiere einen Jäger, Titan und Warlock ohne zu sterben in einem PvP-Match. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man im Schmelztiegel einen beliebigen PvP-Modus spielen und dabei je einen Spieler töten, welcher der Klasse Warlock, Jäger und Titan angehört. Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, jedoch darf man selbst nicht getötet werden und die Kills sollten sehr schnell aufeinander erfolgen. Wehr Lust hat die zu erspielen Bitte Hier Melden: Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich dabei Helfe so gut wie es geht aus suche aber weiter Leute für Raid jede Hilfe ist Willkommen über Licht Level über 290. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bin dabei wollte dich anschreiben aber im PSN habe ich dich nicht gefunden schreibe dir eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bin Licht Level 297 Warlord suche Leute für makellos Raid und für Schwer habe schon Erfahrung , Helfe auch bei andern Trophys aus wenn nötig. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bin dabei ich hoffe es klappt Helfe so gut wie es geht schreibe dich gleich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich habe euch auch alle angeschrieben bin immer um 16 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hi Suche noch Leute für ein Raid auf Schwer wehr lust und Zeit hat mit zu Helfen Bitte hier im Forum . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.