Gunjir Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, suche Hilfe für die Tropjhäe "triple play" Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, suche ne Gruppe, mit der man mal für die makelloser raider trophäe üben kann (Gläserne Kammer, natürlich ) Vorzugsweise Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 18:00. Wochenende sollte ich etwas flexibler sein. Bin Hunter lvl 31 1. alwindu 2. 3. 4. 5. 6. bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo zusammen - ich auch (bald Lvl 31 Titan, Erfahrung vorhanden). Ich kann diesen Donnerstag leider nicht, könnte aber ab Freitag regelmäßig mitmachen. Für die Trophy ist es sicherlich wichtig, dass man im Vorfeld feste Trainingszeiten vereinbart an denen alle können. Ich fnde den Vorschlag von Gunjir gut, d.h.Dienstags ab 18 Uhr Donnerstags ab 18 Uhr Freitags ab 18 Uhr und dann nach Absprache vielleicht noch einmal am WE. Würde mich freuen, wenn wir es zusammen angehen könnten! Ja,dann können wir ja festhalten, dass wir dann versuchen unsere "Trainingssessions" ab Freitag abzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.