Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Poste doch im 5min Takt, vielleicht findest du dann schneller Leute. heul doch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe den cp vor den torwächtern auf hard. Suche nun eine gruppe die den raid mit mir zu ende machen. Sollten aber mind. 3 30er sein. Würde sofort anfangen. Einfach hier melden oder im Psn mit betreff adden. Ich mach hier einfach mal eine liste. Bitte Namen und lvl eintragen und höchstens 3 lvl 29er. geht sofort los wenn wir voll sind. 1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29) 2. Mad_baMMad_baM (lvl29) 3. WarDogPerez (lvl30) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde es öfters posten, vielleicht findet sich dann ein 30er der Stunden vor dem Reset den Hard Raid noch nicht mehrmals abgeschlossen hat.Btw: Suche für morgen fünf 30er die mich durch den Raid, Weekly und Nightfall ziehen. Dann schau nicht ins forum und lass mich mal Posten was ich will... brauchst es ja nicht zu lesen oder hat Du es nötig einen so dummen Kommentar dazu abzulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Du spamst hier rum. Anfragen im Stundentakt sind daneben.Davon ab ist morgen Reset und fast jeder ist durch. Was erwartest Du eigentlich? Du brauchst nicht auf meine Posts einzugehen wenn du nicht mitmachen möchtest. Kümmere dich um dein zeug, ich kann hier Posten was ich will, wenn ich eine gruppe suche. Wieso sollte dich das stören? Bekommst du eine Meldung? Jedes mal wenn hier jemand was postet? Oder suchst du nur Aufmerksamkeit und möchtest dem forum zeigen wie cool du bist? Und es gibt welche die vll keine zeit hatten und es noch schnell machen wollen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche eine gruppe für den normalen raid. Am liebsten jetzt sofort. Lvl 29er Jäger. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hard Raid, beginn 17:30. Finden sich noch welche?1. Sebi58 (Warlock 30) 2. hemmermike (Jäger 29) 3. Lebennebel 4. Sh4dowr4Iser_ (Titan 30) 5. 6. Hab mich auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suchen noch einen 30er für den raid auf hard. Cp bei den orakel n ist vorhanden. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suchen 2 leute für den raid ab hard. Ein 30er und ein 29er. Cp bei den Orakeln ist vorhanden . Fängt sofort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche eine gruppe für den raid auf hard mit meinen 30ern. Oder eine gruppe für den normalen raid mit meinem 29er. Bitte hier melden oder einfach adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Zitat:Zitat von*Xur* Hi,* suche für 15:00 Uhr ein Raidteam (einfach eintragen) 1. Brilliamce 29 WL 2. Vapeila 29 hunter 3. Arsonistonfire 29 WL 4. HSB4live titan 29 5. Sh4dowr4Iser_ 29 Hunter 6. Am besten Leute ab 28 und 300er Waffen.* Bin dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche eine gruppe für den raid auf hard mit meinem 30er titan. Oder suche eine gruppe für den normalen raid mit meinem 29er hunter. Hier melden oder im Psn adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche eine gruppe für den 30er raid. Bin lvl 29er hunter Bitte hier melden oder im Psn adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suchen eine 30er für crotas ende haben den cp ab den hexen Bitte im Psn adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche 2 leute für weekly jetzt am besten. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche 2 leute für den weekly. Am besten jetzt sofort. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche 2 leute für weekly wille von crota. Addet Sh4dowr4Iser _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche eine gruppe für Crotas Ende. Habe ihn schon einmal gelegt, jetzt sind die zweitchars dran. Am besten jetzt. Wer weekly braucht kann mich auch noch adden. Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche für heute 11-12 Uhr eine gruppe für den raid crotas ende. Habe ihn schon 2x gelegt und somit genug erfahrung. Bitte hier melden oder im Psn adden. Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Brauchen noch eine Person für crotas ende. Würden gleich anfangen. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suchen noch 3 Leute für crotas ende. Haben cp bei crota und wollen nur ihn legen. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.