Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Habe den cp vor den torwächtern auf hard. Suche nun eine gruppe die den raid mit mir zu ende machen. Sollten aber mind. 3 30er sein. Würde sofort anfangen.

Einfach hier melden oder im Psn mit betreff adden.

Ich mach hier einfach mal eine liste. Bitte Namen und lvl eintragen und höchstens 3 lvl 29er. geht sofort los wenn wir voll sind.

1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29)

2. Mad_baMMad_baM (lvl29)

3. WarDogPerez (lvl30)

4.

5.

6.

Ich würde es öfters posten, vielleicht findet sich dann ein 30er der Stunden vor dem Reset den Hard Raid noch nicht mehrmals abgeschlossen hat.

Btw: Suche für morgen fünf 30er die mich durch den Raid, Weekly und Nightfall ziehen.

Dann schau nicht ins forum und lass mich mal Posten was ich will... brauchst es ja nicht zu lesen oder hat Du es nötig einen so dummen Kommentar dazu abzulassen?

Du spamst hier rum. Anfragen im Stundentakt sind daneben.

Davon ab ist morgen Reset und fast jeder ist durch. Was erwartest Du eigentlich?

Du brauchst nicht auf meine Posts einzugehen wenn du nicht mitmachen möchtest. Kümmere dich um dein zeug, ich kann hier Posten was ich will, wenn ich eine gruppe suche. Wieso sollte dich das stören? Bekommst du eine Meldung? Jedes mal wenn hier jemand was postet? Oder suchst du nur Aufmerksamkeit und möchtest dem forum zeigen wie cool du bist?

Und es gibt welche die vll keine zeit hatten und es noch schnell machen wollen?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...