Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen.1. iZsieLa (Titan Lvl 29) 2.der-muede-ninja 3.ploOing 4.Unbezwingbar 5.Sh4dowr4Iser_ 6. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Brauche Hilfe für xyor den unverheirateten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Muss noch jemand xyor den unverheirateten killen? Wenn ja Bitte adden Oder jemand weekly heroisch lvl 28? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Brauchen noch einen für den raid. Jetzt am besten addet mich Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Muss noch jemand den dämmerungsstrike oder den 28 er heroischen machen? Wenn ja wäre dabei bin lvl 29 er titan Addet: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suche eine Gruppe die den raid jetzt noch auf normal macht um mit meinem 25er loots abzugreifen. Würde mit meine 29er titan mitmachen und dann bei der Orakel Phase und dem templer mit meinem Jäger joinen...ist ja Easy da. Also wer braucht noch jemanden Addet: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche 2 leute die noch den dämmerungsstrike und der heroischen lvl 28 brauchen Addet: Sh4dowr4Iser_ Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:48 Suche 2 leute die noch den dämmerungsstrike und der heroischen lvl 28 brauchen Addet: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche 2 leute für den lvl 28er heroischen strike Wer ihn noch braucht addet mich bin lvl 30er titan. Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche für morgen eine Gruppe für den raid direkt um 11 Uhr Bin lvl 30er titan Addet mich. Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche eine Gruppe für den Raid für jetzt um 11 uhr. Bin lvl 30er Titan. Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche eine Gruppe für den normalen raid Am besten jetzt. Mit meinem zweiten char. Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche heut ab 11 uhr eine erfahrene Gruppe für den raid auf normal. Bin lvl 30er titan. Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wieso zockt man als Lvl 30 den normalen noch ? zock doch direkt den hart chance auf dooppelten rüstungs loot anstatt vorher den normal run zu spielen und dann hart Hab ich schon nur den Boss noch nicht, dann mach ich halt alles von vorne... wqs dagegen ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja aber wenn den doch erst auf hart gemacht ahst bekommst du auf normal nix mehr ... Ausser für den Boss den du noch nciht hast !!! Das ist es doch?!?! Ich habe atheon noch nicht auf hard!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ja aber dann zock den doch auf hart ---> Doppelte loot chance bzw auf rare loot und bei normal kriegst ja z.b. net den Helm und die VEx die könntest du dann z.b. auf einmal bekommen Scheiß auf die vex und den helm.. hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche eine gruppe bei atheon auf hard um ihn normal zu killen. Bin lvl 30er titan Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche eine Gruppe die einen Checkpoint bei atheon auf schwer haben und die noch einen Spieler brauchen. Bin lvl 30er Titan und habe genug erfahrung. Bitte adden: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Servus, könnte dir jetzt nur meinen 29er Titan anbieten, der diese beiden Phasen auch noch benötigt.Voll aufgelevelte Raid-Waffen und genügend Erfahrung, auch auf schwer, sind natürlich vorhanden. PSN: Mango_Mandel Ja aber mit 2 30ern zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe einen cp bei atheon auf hard und suche eine gruppe die ihn schnell mit mir legt. Bin lvl 29 mit meinem 2ten char. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche eine gruppe für den lvl 30er raid. Cp ab den torwächtern ist vorhanden. Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.