Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suchen 2-3 Leute um atheon runter Zuschüssen Haben da auch schon unseren Checkpoint Bitte schnell melden ID: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 1-2 Leute noch schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche eine grp für den raid Bin lvl 29 er Titan ID: Sh4dowr4Iser_ Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:12 Hi ich suche 2 leute, die mit mit Xyor plattmachen wollen.Am besten heute noch. Schreibt mich einfach im Psn an , wer interesse hat. Meine Id: pipehero Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche für morgen eine RAID Gruppe Bin lvl 29 er Titan und habe gute Erfahrungen gesammelt, egal on Reliktträger, Orakel oder in der richtigen dimension. Einfach ps4 adden: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mitspieler für morgen 20:00uhr Raid auf normal gesucht. Optimal wärs wenn auch alle zsm in einen clan gehen wegen der Trophäe. Bis jetzt warlock lvl29, titan lvl28 Wir suchen auch Mitspieler die regelmäßig wöchentliche Herausforderung unso mitspielen. Bei Interesse einfach "xTHE---BENx" anschreiben mit betreff "trophies" Ich wäre dabei lvl 29 er titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wer heute Lust hat um einen raid zu starten und noch jemanden braucht, ich bin dabei. Habe einen 29 er Titan und hätte ab 19:30 Uhr zeit. Einfach adden ID: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wer für heute noch jemanden für einen raid braucht kann ich ab 21 uhr mitmachen. Bin lvl 29 er titan und habe auch Erfahrungen im raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wäre gern beim schweren Raid dabei.Entweder jetzt oder für einen anderen Termin, habe diese Woche unendlich Zeit Jäger 29 max skilled Hi bin lvl 29 er titan und hab den raid schon einige male abgeschlossen also habe genug erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bock bei uns mit zu machen?p4ttlz1337 - Raid beginnt 21:30 ca. Wenn er nicht kann wäre ich gerne dabei.. lvl 29 er titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spontan 3 Leute mit Raiderfahrung bock für 2. Char schnellen Raidrun auf normal? Bin dabei habe lvl 29 er titan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo leuteBin im raid beim endgegner und könnte hilfe gebrauchen. Wer lust hat kann mich adden. Ronninho91 Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi suche noch nee gruppe für den raid , hat jemand noch ein platz frei ?erfahrung und headset sind vorhanden ! bin warlork lv 29 und jäger lv 27 , mit titan lv28 hab ich diese woche schon gezockt Bin halt wegen arbeit diese woche nur abends online . wer bock hat einfach anfrage mit betreff schicken . Morgen um 19:30 bräuchten wir noch jemanden. Musst mich einfach adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suchen 4 erfahrene Leute mit mind. Lvl 29 für die Makelloser Raid Trophäe. JETZT!!! 1. Sh4dowr4Iser_ 2. x--KalashniiKoV_ 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Muss noch jemand xyor den unverheirateten killen? Adden mich wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand den Checkpoint bei atheon auf hard? Würde helfen ihn runter zuschubsen:) Adden mich Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Muss jemand xyor den unverheirateten killen? Wenn ja wäre dabei. Wenn jemand Hilfe bei atheon auf schwer braucht, um ihn zu schubsen bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Muss noch jemand xyor den unverheirateten killen? Wenn ja wäre ich dabei. Und ich suche noch eine raid Gruppe auf hard für jetzt! Bin lvl 29 er titan und habe genug Raiderfahrung adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauchen noch 3 Leute für den raid hard Mode Am besten jetzt!! Adden wer dabei sein möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hat jemand den Checkpoint bei den Orakeln auf hard? Und würde der ihn gerne weiterreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hat jemand den Checkpoint bei den Orakeln auf hard? Und würde der ihn gerne weiterreichen? Vorheriger Post am 27.10.2014 um 23:09 Post hinzugefügt am 28.10.2014 um 00:07 Hat jemand den Checkpoint bei den Orakeln auf hard? Und würde der ihn gerne weiterreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.