Yakuya-7 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab auch große interesse an Raids also jeder der ne gruppe beisammen hat einfach mal adden mit betreff am besten Yakuya-7 Adden bin soweit zeit ist immer zurhilfe da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Suche Raid gruppe bin Titan 28. Heute nicht zu spaet oder am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Moin, Suche mal nen netten kollegen der lust auf regelmaessiges zocken hat. Sind zur Zeit 2 Leute, würden gern nen 3ten Mann haben, für beutezüge, wöchentliche, tägliche. Bisschen spass haben halt sollte aber schon wenigstens einen lvl 29 oder so haben wir haben beide jeweils nen 31, 30 und 29 cara :-) Im Psn einfach melden bei , Yakuya-7 Bearbeitet 16. Januar 2015 von Yakuya-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Suche für heute Abend 5 Mitspieler die Lust haben die VoG auf Schwer zu spielen.Beginn ist 21:15 Uhr und sollten in einer guten Stunde durch kommen. Bitte in die Liste eintragen und Zatoichi05 adden. 1. Zatoichi05 2.Yakuya-7 3. 4. 5. 6. Bis später. Bin gerne dabeu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)2. Ulupe (Titan LVL 31) - PSN: Ulupe 3. black_swan1986 (Warlock lvl. 31) 4.Yakuya-7 (warlock lvl31) 5. 6. Melde mich an. Bin zu 96% dabei. Da ich mit Crotas End nicht so die guten Erfahrungen habe bin ich über einen spitzen Raidanführer sehr dankbar. Bin der deutschen Sprache mächtig und kann "Anweisungen" umsetzen :-) :-) Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-) :-) Bin gerne dabei nur wird es knapp mit 18 Uhr kann sein das ich vllt bisschen spaeter komme aber ich geb mein bestes jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)2. Ulupe (Titan LVL 31) - PSN: Ulupe 3. black_swan1986 (Warlock lvl. 31) 4.soobxela ( Titan lvl 31) 5.Yakuya-7 (warlock lvl31) 6. Melde mich an. Bin zu 96% dabei. Da ich mit Crotas End nicht so die guten Erfahrungen habe bin ich über einen spitzen Raidanführer sehr dankbar. Bin der deutschen Sprache mächtig und kann "Anweisungen" umsetzen :-) :-) Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-) :-) hast mich überschrieben ist aber nicht schlimm Ups sry kommt nicht wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.