Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

Suche mal nen netten kollegen der lust auf regelmaessiges zocken hat. Sind zur Zeit 2 Leute, würden gern nen 3ten Mann haben, für beutezüge, wöchentliche, tägliche. Bisschen spass haben halt :D sollte aber schon wenigstens einen lvl 29 oder so haben :D wir haben beide jeweils nen 31, 30 und 29 cara :-)

Im Psn einfach melden bei ,

Yakuya-7

Bearbeitet von Yakuya-7

1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)

2. Ulupe (Titan LVL 31) - PSN: Ulupe

3. black_swan1986 (Warlock lvl. 31)

4.Yakuya-7 (warlock lvl31)

5.

6.

Melde mich an. Bin zu 96% dabei. Da ich mit Crotas End nicht so die guten Erfahrungen habe bin ich über einen spitzen Raidanführer sehr dankbar. Bin der deutschen Sprache mächtig und kann "Anweisungen" umsetzen :-) :-) Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-) :-)

Bin gerne dabei nur wird es knapp mit 18 Uhr kann sein das ich vllt bisschen spaeter komme aber ich geb mein bestes jungs

1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)

2. Ulupe (Titan LVL 31) - PSN: Ulupe

3. black_swan1986 (Warlock lvl. 31)

4.soobxela ( Titan lvl 31)

5.Yakuya-7 (warlock lvl31)

6.

Melde mich an. Bin zu 96% dabei. Da ich mit Crotas End nicht so die guten Erfahrungen habe bin ich über einen spitzen Raidanführer sehr dankbar. Bin der deutschen Sprache mächtig und kann "Anweisungen" umsetzen :-) :-) Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-) :-)

hast mich überschrieben :smile: ist aber nicht schlimm

Ups sry :D kommt nicht wieder vor :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...