sockeee_ger Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche Anschluss an ne Raidgruppe und jemanden der den weekly und den nightfallstrike machen will. Bin Jäger Stufe 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich würde heute nachmittag ab ca 16:00 gern nen Raid machen (VOG Normal oder Hart, oder Crota), würde in diesem Zug auch gleich noch den Weekly und Nightfallstrike machen. Ich bin ein Jäger Stufe 30 und habe Atheon schon ein paar mal auf normal gelegt. Würde mich gern einer Gruppe anschließen. Gruß, sockeee_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Für Dämmerung bin ich dabei. Guck mal heute um 16 uhr ist crota raid und noch Plätze frei. Gut, ich habe dir mal ne Anfrage gestellt, schauen wir mal wie es sich heute entwickelt. Ich sollte so gegen 16:00 zuhause sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Moin Com,Wer Lust hat heute noch Raids zu spielen kann sich gerne via PSN melden Ab 18.uhr wär eine gute Zeit! Hab noch einen Kumpel im Schlepptau und sehen das just vor Fun also nicht trophieabhängig da schon platiniert. Loot abgreifen und gut ist 32.er Warlock und 31.er Titan stehen bei mir in den startlöchern inkl. HS Gruß Hi, ich muss zwar mal schauen obs was wird aber ich würde gern den Venus Raid zuende machen (hab einen Save bei Crota) und evtl. noch VOG, Weekly und Nightfall fehlen ebenfalls... muss aber halt erstmal schauen ob ich heute abend kann. Gruß, Sockeee_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi, ich suche eine Gruppe die heute so zwischen 16:30 und 21:00 den Weekly und Nightfall macht und/oder die Raids VOG (normal oder schwer), Crota (normal) Ich bin ein Jäger Stufe 30. Headset ist vorhanden. würde mich über eine Antwort freuen. gruß, Sockeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.