OsT_mG Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Mein Kollege und ich suchen auch noch jmd für Skolas und ein paar gute Leute für die Trophäe "Makelloser Raider" Bei interesse einfach melden xXJerome_93Xx <------ Bearbeitet 29. August 2015 von OsT_mG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich suche auch noch ein paar Leute die mit mir den makellosen Raid machen. Mit dem neuen Lichtlevel dürfte es nicht sonderlich schwer werden Ihr könnt mich einfach adden mit einem kleinen vermerk worum es geht ^^ <---------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Heyhoo ich bracuhe ganz dringend ein Gruppe (Clan) für die letzte Trophäe Raid- Kommando in Destiny und somit für Platin ^^ Raid-Kommando Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Raid ausschließlich mit Spielern beenden, welche in eurem Clan sind. Die erste Raid-Mission kann nach Abschluss aller Hauptmissionen auf der Venus gemacht werden. Nach Abschluss des Raids erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe. Einem Clan könnt ihr nur über die Homepage von Bungie beitreten. Also mir ist egal welcher Raid (habe alle schon oft auf schwer durchgespielt) und ich bin mit allen 3 Char's min 311 (also hab genug erfahrung) und ich bin kein 12 Jähriges Kind ohne geduld ^^ Also schickt mir ne FA oder schreibt mich an und helft mir :'> haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Suche einen Clan der mit mir Raid und Strike macht bin mit Warlock Lvl 40 Licht 250 PSN Name bluehunter89 Heyhoo ich suche auch einen Clan für die Raid Trophäe. Ich hätte auch noch jmd der die Trophäe braucht, also wenn du Lust hast kannst du mich adden, dann Gründen wir einen Clan und machen die dann zsm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.