gastrozocker79 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 adde mich bin dabei... komplett oder? adde mich bitte Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:12 Würde auch noch gerne mit, wenn Platz ist. adde mich bitte Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 02:10 Hey! Suchen noch einen Spieler für Gläserne Kammer auf 30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zeit vergessen Sry 18 Uhr normal würde ich auch machen Bin auch gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hey! Leute suchen noch einen für einen Makelosen Run in der Gläsernen Kammer! Hat sich erledigt! Bearbeitet 5. Januar 2015 von gastrozocker79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute ! Suche eine Gruppe für Gläserne Kammer auf schwer ab sofort! Einfache adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Suche eine raidgruppe, crotas end um 0 uhr. Lässt sich da was machen? Zwischen 01:00 und 02:00Uhr vielleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hätte ich auch nichts dagegen Sorry! Crotas Ende ist heute nur an rumbaggen! Habe das eben mit einer Gruppe versucht! Und war echt furchtbar! Vielleicht ein andermal! Haben es auch nicht beendet weil Crotas Schilds teils einfach nicht runter gehen wollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Mithüter! Mein Name ist Gastrozocker79 und ich und mein Clan suchen neue Mitglieder! Gerne auch Neulinge , aber auch Unterstützung für den Königssturz Raid und gern gesehen! Da wir zur Zeit kein sechs Leute zusammen kriegen! Wir sind eine lustige Gruppe und geduldige Gruppe! Zocken leider meist aber erst gegen Mitternacht! Mein PSN ist die gleiche wie mein Name! Ps: Wir suchen auch gerade noch einen Spieler für die Challenge mit dem Oger auf schwer! Bearbeitet 13. Dezember 2015 von gastrozocker79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo Mithüter! Mein Name ist Gastrozocker79 und ich und mein Clan suchen neue Mitglieder! Gerne auch Neulinge , aber auch Unterstützung für den Königssturz Raid sind gern gesehen! Da wir zur Zeit selten sechs Leute zusammen kriegen! Wir sind eine lustige und geduldige Gruppe! Zocken leider meist aber erst gegen Mitternacht! Mein PSN ist die gleiche wie mein Name! Bitte 18+! Einfach mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey Leute Suchen noch drei Spieler für Samstag ab 01:00Uhr Königsturz auf schwer! Augenmerk auf die Challenge! Bitte Lichtlevel min.300! Mit Boshafter Berührung wäre super! Bitte keine Leute die nach Fehlschlägen anfangen sich aufzuregen! Mein Clan spielt Hauptsächlich um Spass zu haben! Alle anderen sind herzlich eingeladen! Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:54 Bearbeitet 17. Dezember 2015 von gastrozocker79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.