gastrozocker79 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sind hier noch Leute die den Raid noch schnell auf Normal durchzocken wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Würd auch noch mitmachen. Dann wären wir schon zu viert ! Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:20 Bräuchten noch drei Leute für Raid auf Normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suchen noch zwei Leute für 26 Raid ab Torwächter! Noch jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey! Jemand noch Lust für Raid 30 bei Atheon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey brauchen noch einen Mann für Raid auf Normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hey! Suchen noch einen Mann für Raid auf Schwer ab den Orakeln! Am besten einen 30 mit Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey! Macht hier heute noch jemand einen Raid Nomal? Bin Jäger 29! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey! Suchen zwei 30 für den Raid auf schwer! Haben CP bei Atheon! Am besten vier Erfahrene! Da wir beide 29 sind! Ich selbst hab den Raid auf schwer schon mehrmalls durch! Muss mit meienem 29 Jäger rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wir suchen erfahrene Leute für den 30er raid. Checkpoint ist bei der reliktphase.Wir sind alle erfahren und haben den raid schon diverse Male beendet. Wer Interesse hat kann mich gerne im psn adden (killergranate) MfG Wie viele seid Ihr? Meint Ihr die Phase bei Atheon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey! Suchen noch einen 30er für Atheon auf schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche eine Gruppe die heute noch den 30Raid macht! Bin Jäger29! Habe die anderen zwei Klassen schon auf 30 und mit ihnen den Raid diese Woche schon gemacht! Ausserdem jede menge 300 Raid Waffen! Ergo schon viel Erfahrung mit dem Raid! Wer also noch Platzt für einen 29er hat einfach mich adden! Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche eine Gruppe die heute noch den 30Raid macht! Bin Jäger29! Habe die anderen zwei Klassen schon auf 30 und mit ihnen den Raid diese Woche schon gemacht! Ausserdem jede menge 300 Raid Waffen! Ergo schon viel Erfahrung mit dem Raid! Wer also noch Platzt für einen 29er hat einfach mich adden! Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey! Suppe Gruppe für schweren Raid! Bin Jäger 29 und hab den Raid mehrere male durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch immer erfahrene Raider für die makellose Raider Trophäe! Bitte mit entsprechendem Betreff adden und auch mal verabreden zu einem gemeinsamen Termin! Der Raid ist mir immer noch zu verbugt für die Trophäe! Hab keine Lust mich auf das Glück zu verlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich wäre auch dabei Einfach adden Hasi-owns-you Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:17 Ich wär dabei Würde gerne mit meinem Jäger29 mitkommen! Einzige Klasse die noch nicht 30 ist! Habe jede menge 300er Raid waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey! Noch jemand Lust auf schweren Raid! Suchen noch 3 Leute! Mindestens 2 30er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey! Suchen noch eiene 30er für Raid30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey! Suchen noch 3 Leute für Atheon auf schwer! Würden in 3x machen! Also können Ihn mit mehreren machen! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey! Brauchen noch einen für Crotas End! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey!Brauchen heute Abend um 02:00Uhr noch drei Leute für Glaskammer auf schwer zwecks Bruchstücke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.