Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hey Destiny Freunde! Ich Suche Mitglieder für meinen Clan! Da ich in der Gatronomie beschäftigt bin spiele ist fast nur Nachts! Und Suche deshalb gleichgesinnte Zocker die zum Spass spielen! Natürlich aber auch mal einen Strike oder Raid krachen lassen wollen! Jeder der sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden und ist herzlich willkommen!!

Psn ID : siehe links

Clan-Name : Gastroshooter2014 (GSho)

Hey Destiny Freunde! Ich Suche Mitglieder für meinen Clan! Da ich in der Gatronomie beschäftigt bin spiele ist fast nur Nachts! Und Suche deshalb gleichgesinnte Zocker die Spass haben in der Gruppe zu spielen! Aber das leider nur Nachts können! Um dann gemeinsam Strikes und (ab 6 Mitglieder!)Raids krachen zu lassen! Jeder der sich angesprochen fühlt und oder fragen hat kann mich gerne adden und ist herzlich willkommen!!

Hey Destiny Freunde! Ich Suche Mitglieder für meinen Clan! Da ich in der Gatronomie beschäftigt bin spiele ist fast nur Nachts! Und Suche deshalb gleichgesinnte Zocker die Spass haben in der Gruppe zu spielen! Aber das leider nur Nachts können! Um dann gemeinsam Strikes und (ab 6 Mitglieder!)Raids krachen zu lassen! Jeder der sich angesprochen fühlt und oder fragen hat kann mich gerne adden und ist herzlich willkommen!!

hi suche einen clan wo ich noch da zu stosen kann addet mich doch bitte bin jäger level 27 habe bis jetzt auch den raid einmal geschaft

Hey! Bist gerne in meinem Clan Willkommen! Suche noch Mitglieder um später Raids und Strikes zu machen! Zocke allerdings meist Nachts! Mein Clan heisst Gastroshooter2014! Schick mir keine PSN anfrage! Kann man zur Zeit nicht annehmen!

suche leute die nachts on sind, sprich so ca. 1-5uhr oder so. wegen des zeitunterschiedes lol....

einfach pn mit destiny.... gastrozocker werde dir morgen mal eine senden falls ichs nicht vergessen.

meine id: soorg

ps: bin lvl 27

Hey! Werde gleich mal schauen! Weiss nicht ob die im PSN endlich wieder klarkommen! Konnte gestern keine Anfragen annehmen! Aber auf der Bungie Homepage kannst du mir gerne schon mal eine Anfrage zum Clan stellen! Nicht wundern Clan ist noch klein! Aber es sind noch welche die beitreten wollten aber warten bis sie in meiner Freundesliste sind!

Ich würde auch sehr gern mal mit auf'n Raid.

Bin Lvl 26 Titan und habe noch garnichts über den Raid erfahren, mit Absicht, wollte mich nicht Spoilern lassen. Diesen Moment etwas unvoreingenommen zu erleben gibt es nicht oft.

Falls eine Gruppe noch Platz für mich hat würde ich mich freuen, gerne auch morgen Vormittag.

Mein Nick: DolomirHammer

Clan: Trophys de Allianz

Danke schonmal

Hey Dolomir! Bist in meinem Clan herzlich Willkommen! Suche Spieler die zum Spass spielen. Und Lust auf den Raid haben! Sind schon zu sechst,aber nicht allen sind schon auf 26! Wenn du Lust auf einen Clan hast adde mich! Ps: ich zocke immer von 00:00-05:00Uhr! Ps: HS ist Plflicht!

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:45

Suche noch Mitglieder in meinem Clan für den Raid und die Trophäe! Zocke allerdings meist zwischen 00:00- 5:00Uhr! Wer Lust hat einfach adden!Mit Clan als Betreff!

Hallo Destiny Fans! Suche ein dreier Team das Lust hast mit mir und zwei Freunden heute (23.10.14) ab 01:00Uhr den Raid zu machen! Könnt auch gerne meinen Clan beitreten( für die Trophäe) ! Bei Interesse einfach mich adden(mit Betreff Clan) !

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 02:07

Hey! Suche noch einen Spieler für den Raid! Wär Lust hat mich einfach mit Betreff adden!

wäre nett wenn ich mit dürfte bin fast 28 will aber meine items nicht auflvln da ich hoffe welche vom raid zu bekommen und sonst mein upgrade material verschwende :/ PS: Timmi und Alex letzte woche war ich auch mit euch ;)

Kann gerne mitkommen! Hab Titan LV 28 und Warlock 29! Hab Raid auf Normal schon mehrmals durch! Und gute Ausrüstung! Kannst mich gerne adden!

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:53

Würde gerne den Raid auch nochmals gegen 14:00 machen! Bin wie oben beschrieben schon mehrmals im Raid gewesen! Einfach adden mit Betreff Raid und Zeit!

Suche läute für den Raid auf Normal! Bin W29 und T28! Hab Raid schon mehrmals gemacht! Wer Lust hat adden ! Geht los so bald vollständig!

PS: Will im Raid spass haben! Brauch also keine Stressmaker!

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:29

Suche läute für den Raid auf Normal! Bin W29 und T28! Hab Raid schon mehrmals gemacht! Wer Lust hat adden ! Geht los so bald vollständig!

PS: Will im Raid spass haben! Brauch also keine Stressmaker!

1: Gastrozocker79

2: Scadutiman

3: TheCensored

4: tahmurdah

5: mulsahasic

6: Nooj7even

Hallo Leute suche noch einen Platz in einer Gruppe für Raid auf schwer! Bin 29 Titan! Hab auf noch schon xmal auf normal durchgespielt und leider immer noch keine 30! Da ich auch mal auf schwer zocken möchte such ich eine erfahrene Gruppe die mich auf schwer mitnimmt und ich vielleicht dann mal auf 30 komme! Habe Atheons Epilog und die Eisbrecher auf 300! Danke Leute im voraus!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...