glorious-irish Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche noch leute zum raiden. Bin jz auf lvl 26 Titan habe bisher nur einen Raid gespielt und suche deswegen am besten noch nen clan zum regelmässigen zocken. einfach adden und anschreiben ID: glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Suche noch leute für crota raid auf normal, 2x. Lvl 31 Titan und 30 Jäger Raid erfahrung vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Suche noch Leutedie mir helfen bei der Trophäe Triple Play und die mit mir noch normal Raiden (atheon und crota) einfach adden glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Suche Leute für Atheon Raid (26 bevorzugt) und Crota (30 bevorzugt). Dazu bin ich auch auf der Suche für Leute zum Arena (32,34,35) spielen. Einfach adden glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Suche jemanden der mir noch beim makellosen hilft. Will jz mal endlich die Platin holen und hoffe, es finden sich 1-2 leute dir mir helfen können und wollen. Einfach adden hab momentan viel Zeit. Danke im Voraus glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.