Charlymeik Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin, suche wen für den wöchentlichen Strike. Sind im Moment zu 2, Jäger und Warlock. Am Besten so lvl 24, mit Minimum lvl 20 Gear blau und Headset. Würden so ggn 23-24 Uhr loslegen. Einfach mit Betreff adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin, falls morgen noch jemand wen für den wöchentlichen Strike (lvl 22) brauch, einfach mit Betreff adden. Hab ihn schon, brauche ihn aber nochmal für einen Beutezug. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Suche ne Gruppe für einen RAID auf schwer und einen im Clan. Bei makellos wären ein Kumpel und ich auch dabei. Sind Warlocks 32 und 33, bald 34. Einfach mit Betreff adden, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 1. Schwertträger: To8iK- 2. Nertara 3. Charlymeik Wl 33 4. Stefanoviper WL 33 5. Willie 6. Sind zu 3 und kennen Crota sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Stefano und Zombie haben Gjallarhorn und glaube auch Eisbrecher, ich hab Crota Sniper und n Raketenwerfer, der in der Nähe explodiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Geht was in Richtung RAID im Clan oder auf schwer oder beides? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Makelloser Raider:Hallo Leute, da ich irgendwann in diesem Spiel auch mal Platin erreichen will, würde ich gerne die Trophäe Makelloser Raider erspielen. Da dies sehr schwierig wird, möchte ich die nächste Zeit jeden Freitag mit der selben Gruppe in Crota normal rein und einspielen. Irgendwann sollten wir uns aufeinander abgestimmt haben. Anmerkungen: - Leute mit höherem Licht werden bevorzugt genommen - Ich behalte mir vor, dass ich Dauerfailer gegen bessere Spieler austausche, um den Gruppenerfolg zu gewährleisten, was ich auch bedauern würde -Bitte schaut das ihr Freitags Zeit habt Ich selbst bin Lichtlevel 32 Warlock, hoffe gleich wenn Xur kommt, bin ich 33. Benötigt wird: 1. Schwertträger: To8iK- 2. Nertara 3. Charlymeik Wl 33 4. Stefano-Viper WL 33 5. Zombie_Brawler87 Titan 34 6. Wir werden nicht zwingend mit 6 Leuten gehen, sondern die Tipps aus dem vorhandenen Thread beachten. Raidzeiten: Freitags: 19.30 - 22.30/23 Uhr Die ersten Termine: 03.07.2015 10.07.2015 Pause, wegen einer Hochzeit 17.07.2015 24.07.2015 Bitte schaut das ihr regelmäßig könnt. Und falls was dazwischen kommt, dass ihr euch abmeldet. Ich habe mir es so gedacht das Anfangs einfach gespielt wird, Dinge verbessert werden. Es wird vorkommen das wir absichtlich wipen und neu Starten, um die jeweilige Phase richtig einzuspielen, sodass dort kein Fehler mehr passiert. Geduld sollte auch mitgebracht werden. Es ist eine schwierige Sache, und Panik wird es nicht besser machen. Freue mich auf Teilnahme! Das sieht doch schonmal sehr gut aus! i-hate-trophies, wenn du noch helfen willst, wären wir voll. Sollte jemand an den Terminen keine Zeit haben meldet euch bitte rechtzeitig! Adden könnt ihr mich bitte bis zum 1. Termin: christianP89 Ich finde, es ist eine ziemliche Sauerei, dass der Herr "ChristianP89" nicht mal in der Lage dazu ist, seinen eigenen Termin abzusagen. Finde ich unter aller Sau. Wir nehmen uns extra die Zeit raus und sagen anderen ab, und du kickst die Leute pünktlich zu 19:30 aus deiner Liste? Na vielen Dank auch. Hoffe dir hilft bei der Trophäe niemand weiter und die Platin bleibt dir ewig verwehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Moin, suche für nen Kumpel und mich n Raid für Königsfall. Erstmal normal, dann schwer. Sind so ca Lichtlevel 290. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.